- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, schöne Zimmer, gepflegte Anlage! In der Hauptsaison aber nicht zu empfehlen, da das Hotel komplett überlaufen ist. Darunter leidet ganz stark der Service und das Ambiente!
Wir hatten eine Suite. Sehr geräumig, gut ausgestattet und sauber!
Im Escencia Bereich war die Auswahl der Speisen ausreichend, die Atmosphäre ruhig und gelassen! Im Hauptrestaurant gab es eine größere Auswahl an Speisen, allerdings war es wahnsinnig voll, ein Treiben wie auf dem Bahnhof! Schade, dass man am Abend mit Achselshirt und Badeschlappen zum Essen erscheinen kann! Außerdem erschienen mehrere Gäste stark angetrunken im Restaurant, was ich in einem familienfreundlichen Hotel mehr als unangebracht finde!
Das Personal war bis auf einige Ausnahmen ununterbrochen genervt und patzig! An der Bar im Empfangsbereich ging es dem Personal nicht schnell genug, wenn man eine Bestellung aufgab, an der Rezeption wurde man mehrfach genervt gebeten, sich in der richtigen Reihe anzustellen, bei Abreise wurden wir nicht mal ansatzweise gefragt, ob es uns gefallen hat! Das Hauptrestaurant war so voll, dass das Personal mit dem Säubern und Nachdecken der Tische nicht hinterher kam, gleiches Bild im Restaurant Nähe Pool und Strand! Dreckige Tische, Essen auf dem Boden verteilt….! Im Restaurant im Escencia Bereich hingegen alles ganz ruhig, sauber und das Personal aufmerksam und freundlich! Das Animationsteam war leider eine absolute Enttäuschung! Unfreundlich und weitestgehend auf russische Gäste eingestellt, was übrigens auch auf den Kids Club zutrifft! Eine deutsche Kinderbetreuung gab es gar nicht! Die sogenannten Bademeister waren zum guten Schluss nur damit beschäftigt, zu telefonieren oder mit dem Animationsteam zu quatschen! Bis auf eine Ausnahme hatten die jungen Männer das Treiben am und im Pool nicht im Blick!
Das Hotel liegt direkt am Strand mit guter Anbindung zu den Orten Jandia, Morro Jable und Costa Calma! Für uns allerdings ein Mietwagen ein Muss, obwohl auch der öffentliche Nahverkehr gut funktioniert! Ein großer gut sortierter Supermarkt ist fußläufig zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es für deutsche Gäste unentgeltlich eigentlich nicht! Animation zum größten Teil auf die vielen russischen Gäste ausgerichtet, Kids Club für deutschsprachige Kinder nicht vorhanden! Tischtennisplatten nicht nutzbar, da weder Schläger noch Bälle verfügbar! Wellness Center sehr gut, aber natürlich gegen Bezahlung! Gleiche gilt für die Schwimmschule! Absolut top, aber halt auch gegen Bezahlung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess