Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in schöner Lage mit Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschone Anlage, abgetrennt der Teilbereich "Esencia", mit eigenem, beheizten Pool, eigenes Restaurant mit zwar eingeschränktem, aber gefälliger präsentierten und besserem Essen, hochwerigere Gerichte, nicht nur Billighuhn und Schwein wie im Fuerteventura Princess, eigenem und besseren Fitnessraum. Mängel bei der Beratung und Zuweisung der Zimmer. (Z,B. war Nr 2112 (mit seitlichem Meerblick) das Meer nur von einem Vorbalkon vor dem Balkon 90 Grad nach rechts zu sehen. Obwohl die Ankage ziemkich leer (warum ? ) war.warum so ein Zimmer. Im Zimmer sind keine Informationen über Restaurants im Esencia-Bereich, geschweige denn eine umfassende Infomappe. Man wir den eindruck nichz los, dass mächtig gespart wird. (An der Rezeption ist auch eine (sehr nette ) Praktikantin mit 200 € Monatsentgelt tätig.) Vor dem Eingang zum Hotel hatten empörte Gäste ihre All Inclusve Armbänder zuerschnitten hinterlassen. Sauberkeit und Komfort sind nicht zu beanstanden, während das personal sich nichz slezen beim Abräumen des Geschirrs und einem deutlich geäußerten !gracias! in Schweigen zu hüllen pflegte, kein Wunder bei dem Job , und wer weiß, bei welchem Lohn.Im Hauptrestaurant wird nichz selten ältere Ware aufgetischt, der Anblick ist nicht eben nur angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Zimmerzuweisung: selbstverständlich stehen wir unseren Gästen stets zur Verfügung, um alle Kundenwünsche so gut wie möglich entgegenzukommen. Sie können vor Ort stets an der Rezeption anfragen, ob Sie das Zimmer wechseln können oder auch vorab uns eine E-Mail mit einer Zimmerwunschanfrage zusenden und wir werden versuchen im Rahmen des möglichen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Informationen bezüglich des Esencia-Bereiches und der Restaurants kriegen Sie direkt beim Check-In an der Rezeption. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich des Personals und unserer Gastronomie im Hauptrestaurant sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Wir werden umgehend Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen können und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura