- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschone Anlage, abgetrennt der Teilbereich "Esencia", mit eigenem, beheizten Pool, eigenes Restaurant mit zwar eingeschränktem, aber gefälliger präsentierten und besserem Essen, hochwerigere Gerichte, nicht nur Billighuhn und Schwein wie im Fuerteventura Princess, eigenem und besseren Fitnessraum. Mängel bei der Beratung und Zuweisung der Zimmer. (Z,B. war Nr 2112 (mit seitlichem Meerblick) das Meer nur von einem Vorbalkon vor dem Balkon 90 Grad nach rechts zu sehen. Obwohl die Ankage ziemkich leer (warum ? ) war.warum so ein Zimmer. Im Zimmer sind keine Informationen über Restaurants im Esencia-Bereich, geschweige denn eine umfassende Infomappe. Man wir den eindruck nichz los, dass mächtig gespart wird. (An der Rezeption ist auch eine (sehr nette ) Praktikantin mit 200 € Monatsentgelt tätig.) Vor dem Eingang zum Hotel hatten empörte Gäste ihre All Inclusve Armbänder zuerschnitten hinterlassen. Sauberkeit und Komfort sind nicht zu beanstanden, während das personal sich nichz slezen beim Abräumen des Geschirrs und einem deutlich geäußerten !gracias! in Schweigen zu hüllen pflegte, kein Wunder bei dem Job , und wer weiß, bei welchem Lohn.Im Hauptrestaurant wird nichz selten ältere Ware aufgetischt, der Anblick ist nicht eben nur angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Jürgen, wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Zimmerzuweisung: selbstverständlich stehen wir unseren Gästen stets zur Verfügung, um alle Kundenwünsche so gut wie möglich entgegenzukommen. Sie können vor Ort stets an der Rezeption anfragen, ob Sie das Zimmer wechseln können oder auch vorab uns eine E-Mail mit einer Zimmerwunschanfrage zusenden und wir werden versuchen im Rahmen des möglichen, Ihren Wunsch zu erfüllen. Informationen bezüglich des Esencia-Bereiches und der Restaurants kriegen Sie direkt beim Check-In an der Rezeption. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare bezüglich des Personals und unserer Gastronomie im Hauptrestaurant sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Wir werden umgehend Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen können und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura