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Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Ist das Premium?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Was soll man denken? Neckermann hat hier einen Premium-Bereich im Princess Hotel eingerichtet. Soweit so gut. Man hat es ein wenig ruhiger und die Zimmer sind in 2014 renoviert. Personal beim Check-in nicht wirklich interessiert. Man bucht Premium und wird mit Zettelwirtschaft auf die Suche nach dem Zimmer geschickt. Erklärt man sich das dann mit spanischem Standard und alles ist gut? Ich lese auch immer wieder, dass die Direktion Bewertungen kommentiert und alles besser werden wird. Ehrlich gesagt, hat man in Esquinzo mit diesem Hotel einfach nur eine der Lagen am Meer mit etwas weniger Gästen im "geschlossenen" Hotelbereich gebucht, Die Türen stehen aber ständig offen. Vielleicht um die nächsten Gäste zu locken. Dafür zahlt man einen erheblichen Aufpreis im Vergleich zu anderen Hotels mit 500 Schritten mehr bis zum Strand. Ich nicht weiß, ob man Princess Resorts oder Neckermann reich macht. Wenn man in dem Bewusstsein bucht, dass man lieber Geld für Exklusivität ausgibt, dann hat man das hier. Ein freundliches Hotel sollte man allerdings nicht erwarten. Die Hotelbetreuung durch den Reiseveranstalter war leider auch gar nichts.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Micha, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Hotel und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura