- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren jetzt das 8. Mal auf Fuerteventura, aber dieses Hotel gehört für mich zum schlechtesten. Im Oktober haben wir bereits gebucht, Zimmer mit seitl. Meerblick, bei Ankunft schon die erste Entäuschung als wir den Vorhang zurück gezogen haben, der Blick auf den Miniclub und Pool im Esencia, das Meer konnte man nur erahnen. Wir haben uns natürlich sofort beschwert, erst eineinhalb Tage später konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Ich gehöre auch immer zu den Leuten, die meinen man findet immer etwas zu essen, aber dieses Mal haben wir uns wirklich schwer getan, ich habe noch nie so eintöniges Essen gegessen 12 Tage lang immer das gleiche, nie Show Cooking oder Themen Abende, für ein Spiegelei musste man immer anstehen. Angeblich ist es ein 4 Sterne Hotel, aber es gab z.B beim Frühstück Butter abgepackt in Portionen, nur 3 verschiedene Marmeladen, natürlich auch abgepackt, Saft aus der Tüte, Mittag essen immer gleich und das Abendessen auch. Das Personal sehr unfreundlich und der Service läst wirklich zu wünschen übrig. Wenn man Franzose ist, ist man dort der King
Wir hatten Doppelzimmer mit Beistellbett! Für 3 Personen eindeutig zu klein, kaum Ablagemöglichkeiten, etc. Das Beistellbett ist eine Frechheit, eine Ausziehcouch oder ähnliches, für mich nicht wirklich als Bett geeigner etwa 1,50 lang! Unsere Putzfrau war super
Keine 4 Sterne max. 2 Sterne
Einfach katastrophal, und unfreundlich, mehr sag ich nicht
Toller Strand aber das weiß man wenn man nach Jandia fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Evelyn, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Ausserdem bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mit freundlichen Gruessen RRPP Escencia de Fuerteventura