Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodhi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Premium Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal überfordert und unfreundlich. Sehr eingeschränkte Sprachkenntnisse, Englisch wie Deutsch. Zimmer schlecht (insbesondere die Betten sind uralt). Darüberhinaus war das Zustellbett eine Zumutung. Für einen Erwachsenen nicht nutzbar da viel zu kurz. Schaumstoffauflage so dünn, das man die Querrohre sofort spürt. Und das nicht erst nach Stunden. Am Pool so gut wie keine Schattenplätze. Liegenreservierung geht schon um 6 Uhr morgens los. Interessiert aber keinen vom Personal, selbst wenn die Reservierer erst am Nachmittag für eine Stunde auftauchen. Bleibt leider nur den ganzen Tag in der prallen Sonne zu verbringen. Also, Familien mit kleinen Kindern aufgepasst. Getränke meisst ungeniessbar. Viel zu viel Alkohol da lieblos zusammen geschüttet. Qualität des Essens war allerdings in Ordnung. Werde das Hotel nicht noch einmal besuchen, geschweige denn weiterempfehlen. Der Strand ist allerdings toll. Dafür kann aber das schlecht geführte Hotel nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodhi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bodhi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen, Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura