- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal überfordert und unfreundlich. Sehr eingeschränkte Sprachkenntnisse, Englisch wie Deutsch. Zimmer schlecht (insbesondere die Betten sind uralt). Darüberhinaus war das Zustellbett eine Zumutung. Für einen Erwachsenen nicht nutzbar da viel zu kurz. Schaumstoffauflage so dünn, das man die Querrohre sofort spürt. Und das nicht erst nach Stunden. Am Pool so gut wie keine Schattenplätze. Liegenreservierung geht schon um 6 Uhr morgens los. Interessiert aber keinen vom Personal, selbst wenn die Reservierer erst am Nachmittag für eine Stunde auftauchen. Bleibt leider nur den ganzen Tag in der prallen Sonne zu verbringen. Also, Familien mit kleinen Kindern aufgepasst. Getränke meisst ungeniessbar. Viel zu viel Alkohol da lieblos zusammen geschüttet. Qualität des Essens war allerdings in Ordnung. Werde das Hotel nicht noch einmal besuchen, geschweige denn weiterempfehlen. Der Strand ist allerdings toll. Dafür kann aber das schlecht geführte Hotel nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodhi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bodhi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen, Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura