- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat das Essen sehr enttäuscht, schlechte Qualität, kalt, Spatzen und Tauben mit im Speisesaal, katastrophal!
Siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir bereiten jährlich neue Rezepte, Gerichte und neue Buffets vor, wie auch das mexikanische, orientalische und italienische Buffet. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich, um einen guten Service in unseren 3 Restaurants bieten zu können und die Zufriedenheit der Gäste bestmöglich zu garantieren. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unsere Küchenchefs weitergeleitet und werden mit ihnen Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura