Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Merteren (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel verdient maximal 3 Sterne. Schon in die Jahre gekommen, Zimmer und Anlage teilweise während unserem Urlaub repariert. Putz und Malerarbeiten wurden direkt neben uns durchgeführt. W-Lan ist kostenpflichtig, 19 Euro für eine Woche. Ich musste nocheinmal verlängern weil wir 11 Tage im Hotel waren. 3 Tage W-Lan 12 Euro. Mietsafe 19 Euro für 11 Tage. Reinigung im Zimmer ungenügend. Viel zu wenig Liegen, die ersten 3 Tage hatten wir eine oder zwei Liegen zu viert. Danach mussten auch wir zwangshaft um 6:00-7:00 Uhr Liegen reservieren gehen. Deutsche Touristen sind in diesem Hotel nicht gerade Willkommen. Das Personal ist sehr unfreundlich und unhöflich. Auch in der Umgebung ist nichts...... Strand ist ca. 300m vom Hotel entfernt und ist aus feinem Sand, das war das einzig gute an diesem Hotel. Geht wo anders hin, aber nicht in dieses Hotel.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merteren
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mevlüt, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Esencia de Fuerteventura