Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Kinder unerwünscht / Vor dem Essen Schlange stehen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr voll, kinderfeindlich, Mitarbeiterfeindlich und beim Essen immer anstehen. Mitarbeiter sind viel zu wenige, diese müssen daher rennen,rennen und rennen. Stehen offensichtlich sehr unter Druck. Meist sehr freundliche Afrikaner. Im Speisebereich sind zuwenige Plätze; plus warten beim Essen durch lange Schlagen ist eigentlich obligatorisch. Einige größere Bereiche wie Poolbar, Meeresblickliegen und der gesamte Saunabereich sind grundsätzlich für Kinder unter 18 Jahre gesperrt. Keine Ausnahmen. Im Saunabereich besteht Textil-Pflicht. Wenn der Direktor oder seine kleine Assistentin durchs Hotel laufen, hatte ich und Tischnachbarn den Eindruck, die Angst geht um. Nicht schön, wir können so keinen Urlaub machen.......


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal fehlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand voller Kies, schwimmen schwer möglich. Die unglaublichen Steinmengen machen den Weg zum Wasser und über den Steinestrand beschwerlich. Tolles Wasser!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer und Strand sowie eine sehr karge Landschaft. Nette Einheimische. Einige gute Restaurants auf der Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie das Hotel Fuerteventura Princess als ihr Urlaubsziel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unser Ziel der stetigen Verbesserung unserer Leistungen zu erreichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel aufgrund der angesprochenen Punkte nicht genießen konnten. Durch stetige Rückkopplungen zwischen dem Personal und dem Management versuchen wir, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu evaluieren und durch entsprechende Maßnahmen zu erhöhen. Mittlerweile haben wir unseren Service im Restaurant auf die hohen Besucherzahlen angepasst. Unter anderem werden die Gäste von den Service-Mitarbeitern zu Ihren Tischen begleitet, wodurch ihnen die Suche nach einem freien Sitzplatz erspart wird. Durch den Service des “Show-Cookings” unserer erfahrenen Köche kommt es leider an manchen Stellen zu Wartezeiten, was wir sehr bedauern und versuchen, eine geeignete Lösung zu finden, die die Qualität der Zubereitung unseres vielfältigen Speiseangebots nicht beeinträchtigt. Dass Ihnen unser Hotel als “kinderfeindlich” erscheint, tut uns sehr leid. Durch unser Angebot des Kids-Clubs für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren sowie unser Angebot für Jugendliche mit täglich wechselndem Programm und mehrsprachigem Personal (unter anderem Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch und Niederländisch) versuchen wir, auch unseren kleinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit dem “Only adults”-Bereich versuchen wir, einen Ausgleich zu schaffen, um somit jeder Altersgruppe gerecht zu werden. Wir bedanken uns erneut für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast im Hotel Fuerteventura Princess besuchen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung