- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
1.Eindruck oberflächlich gesehen - super. 2.Eindruck: schlechter Service und durchgelegene Matratzen. Sonst Positiv
schlecht weil durchgelegene Matratzen, drei Decken , weil kalt, Heizlüfter zusätzlich gestellt
freies Wlan im Internet beworben, in Wirklichkeit kostet freies WLAN in der Woche 19€. WLAN nur im Rezeptionsbereich nicht in den Zimmern. Bei Nachfrage in der Rezeption: Ich bin nur der Rezeptionist, fragen sie ihre Reiseleitung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dürftiges Fitnessequiment und dazu teilweise defekt. z.B. Laufband während der 4 Wochen nicht repariert Poolanlage hat fehlende Fliesen am Boden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess