Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Lage und Essen super, Ausstattung und Service mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1.Eindruck oberflächlich gesehen - super. 2.Eindruck: schlechter Service und durchgelegene Matratzen. Sonst Positiv


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schlecht weil durchgelegene Matratzen, drei Decken , weil kalt, Heizlüfter zusätzlich gestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • freies Wlan im Internet beworben, in Wirklichkeit kostet freies WLAN in der Woche 19€. WLAN nur im Rezeptionsbereich nicht in den Zimmern. Bei Nachfrage in der Rezeption: Ich bin nur der Rezeptionist, fragen sie ihre Reiseleitung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dürftiges Fitnessequiment und dazu teilweise defekt. z.B. Laufband während der 4 Wochen nicht repariert Poolanlage hat fehlende Fliesen am Boden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess