Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in 2 Kategorien aufgeteilt. Princess =einfacher Standard, Esencia= besserer Bereich. Der Esencia Bereich ist durch eine Tür abgetrennt und von den Gästen des Prinzess Bereiches nicht zu erreichen, da die Tür gesperrt ist (Freigabe der Zimmerkarte) Im Esencia ist der Poolbereich sehr schon, die Liegen sind relativ neu, es stehen Schirme dort und man wird durch Kaltgetränke verwöhnt. Die Bar ist sehr nett und man bekommt den ganzen Tag leckere Cocktails. Das Frühstück und Mittag/Abendessen ist sehr nett und sauber. Nun zum Poolbereich im Princess--sehr renovierungsbedürftig, Fliesen fehlen, Leitern wackeln, die ausgeflickten Fliesen auf dem Weg sehr glatt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für uns ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Haupthaus war es ganz ok, allerdings bedingt durch die größe des Hotels teilweise Warteschlangen. Ich denke es war für jeden was dabei. Im Esencia Bereich gab es nicht ganz so viel Angebot, allerdings immer sauber und heiß und lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt ca. 8km von Jandia. Der Abstieg zum Strand ist leider sehr steil, daher nur 3 Sonnen Sand und Wasser nur gut:-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen.. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind.