- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Esencia-Bereich immer noch o.k.. Da der allgemeine Zustand und die Serviceleistungen sehr nachgelassen haben, würde ich das Hotel aber derzeit nicht empfehlen.
Wir wären 2019 das letzte Mal in diesem Hotel. Schon damals bestand ein gewisser Renovierungsstau. Leider wurde dieser, vor allem im Esencia-Bereich, bisher nicht aufgeholt. Schlecht schließenden Türen, abgeplatze Farbe, kaum funktionierende Klimaanlage, etc.. Schade.
Fleisch leider ab und an "totgebraten". Ansonsten sehr umfangreiches Angebot. Zu Stoßzeiten teilweise hoffnungslos überlaufen.
Wartezeiten bis zu 15 Minuten, um an den Bars ein Getränk zu bekommen. Angeblich "exclusiver" Bereich für Esencia-Gäste ist zwar vorhanden, wird aber nicht kontrolliert. So darf man, trotz einiger hundert Euro Aufpreis, dort auf einen freien Tisch warten, da diese von "normalen" Gästen belegt werden. Reklamation (defekte Dusche, nicht nutzbar) auch nach zwei Tagen nicht behoben. Alles in allem: trotz aller Freundlichkeit des Personals momentan eine "Servicewüste"
Die Lage ist wunderschön. Nicht weit (fußläufig) zum Strand und (mit dem Auto) auch nur einen Katzensprung nach Morro Jable. Allerdings ist die gesamte Anlage an den Berg gebaut. Insofern sollte man auch gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Jörg, Wir nehmen sowohl positive, als auch negative Kritik sehr ernst und halten alle Formen von Feedback für sehr wichtig. Deshalb möchten wir ihnen danken, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Kritikpunkte leiten wir natürlich an die entsprechenden Stellen weiter um uns dort zu verbessern und ihnen den besten Service zu bieten. Wir hoffen sie geben uns noch eine Chance und dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess