Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr auf dem gewohnten Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Esencia-Bereich immer noch o.k.. Da der allgemeine Zustand und die Serviceleistungen sehr nachgelassen haben, würde ich das Hotel aber derzeit nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wären 2019 das letzte Mal in diesem Hotel. Schon damals bestand ein gewisser Renovierungsstau. Leider wurde dieser, vor allem im Esencia-Bereich, bisher nicht aufgeholt. Schlecht schließenden Türen, abgeplatze Farbe, kaum funktionierende Klimaanlage, etc.. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fleisch leider ab und an "totgebraten". Ansonsten sehr umfangreiches Angebot. Zu Stoßzeiten teilweise hoffnungslos überlaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Wartezeiten bis zu 15 Minuten, um an den Bars ein Getränk zu bekommen. Angeblich "exclusiver" Bereich für Esencia-Gäste ist zwar vorhanden, wird aber nicht kontrolliert. So darf man, trotz einiger hundert Euro Aufpreis, dort auf einen freien Tisch warten, da diese von "normalen" Gästen belegt werden. Reklamation (defekte Dusche, nicht nutzbar) auch nach zwei Tagen nicht behoben. Alles in allem: trotz aller Freundlichkeit des Personals momentan eine "Servicewüste"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wunderschön. Nicht weit (fußläufig) zum Strand und (mit dem Auto) auch nur einen Katzensprung nach Morro Jable. Allerdings ist die gesamte Anlage an den Berg gebaut. Insofern sollte man auch gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, Wir nehmen sowohl positive, als auch negative Kritik sehr ernst und halten alle Formen von Feedback für sehr wichtig. Deshalb möchten wir ihnen danken, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihre Kritikpunkte leiten wir natürlich an die entsprechenden Stellen weiter um uns dort zu verbessern und ihnen den besten Service zu bieten. Wir hoffen sie geben uns noch eine Chance und dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess