- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Buchung des Hotels sind wir davon ausgegangen das der Premium Bereich (schwarzes Armband) des Esencia auch nur den nur hier gebuchten Gästen exklusiv zur Verfügung steht. Dies war leider ein großer Irrtum. Es herrschte am geheizten Pool am Premium Bereich teilweise große Lautstärke durch Kindergeschrei mit anderen farbigen Armbändern die lt. Rezeption den gleichen Anspruch haben sich hier aufzuhalten. Dann muß ich mich doch fragen warum der Premium Bereich extra mit Türen und Codekarte abgegrentz ist. Auch bei dem ALL Inklusive Paket waren wir enttäuscht. Es drei verschiedene Getränkekarten alles ist sehr unübersichtlich, tatsächlich gibt es auch nur vier Cocktails die im Pakete dabei sind alle anderen muss man extra bezahlen. Über die Qualität der Cocktails gibt es sehr große Unterschiede es war Glücksache wer sie gerade gemixt hatte. Der Sagria war leider ungeniesbar, Wein und Bier dagegen sehr gut. Die Speisen in den Restaurants waren wunderbar. Die Anlage an sich ist schon in die Jahre gekommen, unser Zimmer wo 2014 renoviert wurde waren scchon wieder große Wasserflecken an der Decke (undicht) zu bewunderen. Der Strand und die Lage des Hotels sind halt spitzenmässig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Andy, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura