Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Nach vielen Jahren… NIE WIEDER!!!
1,6 / 6

Allgemein

Seit Jahren wird den Gästen immer mehr genommen. Gestern haben wir erfahren, dass in den nächsten Jahren auch kein Geld mehr investiert wird. Somit wird sich die Anzahl der inzwischen zu wenigen und kaputten Sonnenschirmen, den durchgelegenen Liegen am Pool nicht ändern. Mit den kaputten Fliesen im Poolbereich, die teilweise wirklich gefährlich sind, wird man leben müssen. Die Zimmer und Bäder sind ebenso renovierungsbedürftig und wie die gesamte Anlage in die Jahre gekommen. Es war tatsächlich mal schön dort. Wir werden das Hotel leider nach vielen Besuchen in den letzten Jahren nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurde das Bett erst nach 8 Tagen neu bezogen und die tägliche Reinigung ist verbesserungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl wird leider von Jahr zu Jahr weniger!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Einige Mitarbeiter sollten sich überlegen ob sie für dem Umgang mit Gästen geeignet sind. Dafür gibt es ein dickes Minus!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Toll angelegt, allerdings löst sich die Folie von Jahr zu Jahr mehr ab.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Wunderschön


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

**Sehr geehrter Urlauber,** Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach mehreren Besuchen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns der kontinuierlichen Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen verpflichten. Ihre Anmerkungen zu den Sonnenschirmen, Liegen und dem Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, die Bereiche, die Aufmerksamkeit benötigen, zu priorisieren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns die Gelegenheit geben, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir umsetzen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team