Seit Jahren wird den Gästen immer mehr genommen. Gestern haben wir erfahren, dass in den nächsten Jahren auch kein Geld mehr investiert wird. Somit wird sich die Anzahl der inzwischen zu wenigen und kaputten Sonnenschirmen, den durchgelegenen Liegen am Pool nicht ändern. Mit den kaputten Fliesen im Poolbereich, die teilweise wirklich gefährlich sind, wird man leben müssen. Die Zimmer und Bäder sind ebenso renovierungsbedürftig und wie die gesamte Anlage in die Jahre gekommen. Es war tatsächlich mal schön dort. Wir werden das Hotel leider nach vielen Besuchen in den letzten Jahren nicht mehr besuchen.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider wurde das Bett erst nach 8 Tagen neu bezogen und die tägliche Reinigung ist verbesserungsbedürftig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl wird leider von Jahr zu Jahr weniger!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Einige Mitarbeiter sollten sich überlegen ob sie für dem Umgang mit Gästen geeignet sind. Dafür gibt es ein dickes Minus!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Toll angelegt, allerdings löst sich die Folie von Jahr zu Jahr mehr ab.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Wunderschön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
**Sehr geehrter Urlauber,** Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach mehreren Besuchen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns der kontinuierlichen Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen verpflichten. Ihre Anmerkungen zu den Sonnenschirmen, Liegen und dem Zustand der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, die Bereiche, die Aufmerksamkeit benötigen, zu priorisieren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns die Gelegenheit geben, Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, die wir umsetzen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team