Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das hier ausgegebene Geld hätte man in anderen Ländern mehr bekommen. Der Unterschied zum Fuerteventura Princess ist nur das Abendrestaurant.Ansonsten ist der "Exklusivbereich" ein Witz.Die Zimmer sind identisch mit denen des Haupthotels und auch sonst merkt man kaum einen Unterschied. Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert und wir kommen nicht nochmal wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren sehr hart und mit den Lacken als "Zudecke " ist es in der Nacht sehr kalt. Des Weiteren ist es auch auf der Couch nicht viel bequemer.Die Einrichtung ist leider nicht modern sondern eher alt eingerichtet. Unser Schrank ging zudem bei der einen Tür nur mit sehr viel Gewalt zu und auf. Des Weiteren muss man für den Safe extra bezahlen. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Alle Gebäude sind generell sehr hellhörig, wodurch man morgens nicht unbeschwert ausschlafen kann.Man hört es, wenn die Balkontüren auf und zu gemacht werden,wenn die Reinigungskräfte Tische und Stühle verrücken um den Boden zu wischen.Somit ist es auch ohne Ohrstöpsel schwer einen guten Mittagschlaf zu machen. Klimaanlage hat zwar kalte Luft herumgewirbelt, den Raum aber nicht wirklich kalt gemacht und hat regelmäßig nach Kloakte gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung und es war auch qualitativ gut, jedoch gab es leider wenig Abwechslung. Des Weiteren war es leider sehr oft kalt.Keine kulinarischen Highlights aber solides Essen. Das Frühstück überzeugte uns jedoch durch die Vielfalt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In hat leider sehr lange gedauert, da zu wenig Personal dort ist, um die vielen Neuankömmlinge anzunehmen. Vor uns in der Schlange standen 4 weitere Familien, welche einchecken wollten und es hat ca 45 min gedauert, bis wir an die Reihe kamen. In der Bar Betancuria ließ der Service sehr zu wünschen übrig.Wir haben zwei mal an einem leeren Tisch länger als 30 min gewartet, bis wir uns dann selber an der Bar Getränke geholt haben, obwohl 3 Kellner vor Ort waren.Diese haben sich alle am gleichen Fleck aufgehalten und waren sehr unstruckturiert. ( Das Trinkgeld vereinzelter Gäste hat sie anscheinend zu sehr angelockt) Teilweise wussten Kellner auch nicht wo sie ihre Bestellungen abzugeben hatten und fragten die Gäste, wem dieses Getränk gehöre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was sehr angenehm ist. Wenn man jedoch shoppen gehen will,muss man in den Nachbarort Jandia fahren ( mit Taxi max. 10 €), da es nur ein Supermarkt im Ort gibt.Des Weiteren ist es sehr empfehlenswert einen Trip auf den Berg zu machen.Von dort oben hat meine eine schöne Aussicht.Es lohnt sich somit die ca 30min. -1h Weg dort hinauf zu laufen.Man sollte jedoch festes Schuhwerk mitnehmen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess