Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandNie mehr wieder…..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hier wird der Esencia Bereich toll angepriesen, es ist dreckig im Restaurant, Poolbereich ebenfalls. Völlig überfordertes Personal beI Vollauslastung. Management versagt auf ganzer Linie. Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr hellhörig und verwohnt, besonders die Qualität der Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensauswahl im Esenciabereich stark reduziert und oft kalt. Sauberkeit ist hier zu verbessern. Restaurant im Hauptbereich wie eine laute Kantine. Präsentation des Buffets nicht ansprechend, wenig Auswahl an Gemüse.


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überfordertes Personal bei Vollauslastung. Hotelmanagement und Reiseleitung vor Ort haben total versagt. Weihnachtsmenü und der Organisation eine Katastrophe…..Silvester etwas besser organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 1,5 Stunde war ok. Strandlage sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich: Liegen und Fläche sowie das Poolwasser sehr dreckig. Auch hier erfolgt die Reinigung sehr spartanisch oder gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olivia, Wir möchten zunächst einmal klarstellen, dass wir natürlich jede Form von Feedback sehr ernst nehmen, ganz egal wie positiv oder negativ es ausfällt. In ihrem Fall halten wir die Kritik, allerdings teilweise für überzogen bzw. nicht gerechtfertigt. So bieten wir beispielsweise allen Gästen, die ein Problem mit ihren Betten haben, an die Matratze noch am gleichen oder spätestens am Folgetag zu tauschen. Zudem reinigen wir unsere Pools jeden Morgen vollständig und entfernen natürlich auch gröbere Verschmutzungen im laufe des Tages immer zeitnah. An dritter Stelle möchten wir gerne auf ihre Kritik an unseren Restaurants eingehen. Neben den Tatsachen dass Sauberkeit eine unserer größten Stärken ist und wir sonst sehr positives Feedback auf die Präsentation unserer Gerichte erhalten, haben wir neben täglich mindestens 3 Salaten durchweg über 15 verschiedene Behälter an Gemüse für unsere Gäste stehen. Wir hoffen dass sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess