- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel können wir keinenfalls weiterempfehlen! Auf Hygiene wird nicht viel Wert gelegt, ebenfalls nicht beim Essen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Hotel hat 4 Sterne. Leider in dem Hotelzimmer bei den Preisen nicht wiederzufinden. Hygiene ließ zu wünschen übrig. Handtücher hatten Flecken - ekelerregend! Schimmel an der Decke über der Dusche. Badewanne hatte gelbe Flecken. Klodeckel hatte schwarze Flecken! Klopapierständer kalkig und nicht fest angebracht. Klimaanlange konnte man nur auf Stufe 1 laufen lassen, da diese auf Stufe 2 fürchterlich stinkte. Spiegel verdabbt, wurden auch nach 10 Tagen nicht gesäubert! Boden furchtbar dreckig, besonders in den Ecken! Generell waren Tische und Nachtkästchen mit Hände- und Fingerabdrücken versehen. Eine richtige Decke zum Schlafen war nicht vorhanden. Wände dreckig mit komischen schwarzen Streifen/Strichen. Zimmer bzw. komplette Hotelanlage absolut renorvierungsbedürftig!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir waren 10 Tage dort und es gab ungelogen - jeden Tag - das selbe zu essen. Kartoffeln, trockener Reis, Nudeln und Pommes. Das Essen war auch nicht gut ausgeschildert. Für Vegetarier wirklich schwierig, da man nie wusste ob Fleisch in der Mahlzeit enthalten war. Zusätze wie "vegetarisch/vegan" wären in der heutigen Zeit wirklich angemessen. Ständig fehlten Salz- und Pfefferstreuer am Tisch, auch Löffel für den Nachtisch. Der Tisch war nie vollständig bedeckt. Man musste sich mit Mühe alles selbst zusammensuchen. Teller waren nass und teilweise sogar dreckig. Essen derart schlecht,dass man es nach drei Tagen schon nicht mehr sehen konnte! Salatbuffet war schrecklich. Tomaten wurden lediglich geviertelt, der grüne Strunk nicht einmal entfernt. Gurken wurden ca. 2 cm dick geschnitten,für einen Salat einfach viel zu dick. Es gab nur ein Joghurtdressing. Wenn man ein anderes mochte, musste man es sich selbst zusammen mixen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Uns wurde das falsche Hotel von Neckermann gebucht, da diese zwei Hotels mit den ein und selben Bildern anbieten! Eine Umbuchung in das Hotel, in welches wir eigentlich wollten, war nicht möglich, obwohl diese sogar zusammen gehören.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der Strand ist wirklich gut und vor allem schnell zu erreichen. Hier gibt es keinen Kritikpunkt! Das Meer ist traumhaft blau, allerdings sind die Wellen oft sehr hoch und der Wind kann schon mal nerven.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess