Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Fuerteventura Esencia!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel können wir keinenfalls weiterempfehlen! Auf Hygiene wird nicht viel Wert gelegt, ebenfalls nicht beim Essen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Hotel hat 4 Sterne. Leider in dem Hotelzimmer bei den Preisen nicht wiederzufinden. Hygiene ließ zu wünschen übrig. Handtücher hatten Flecken - ekelerregend! Schimmel an der Decke über der Dusche. Badewanne hatte gelbe Flecken. Klodeckel hatte schwarze Flecken! Klopapierständer kalkig und nicht fest angebracht. Klimaanlange konnte man nur auf Stufe 1 laufen lassen, da diese auf Stufe 2 fürchterlich stinkte. Spiegel verdabbt, wurden auch nach 10 Tagen nicht gesäubert! Boden furchtbar dreckig, besonders in den Ecken! Generell waren Tische und Nachtkästchen mit Hände- und Fingerabdrücken versehen. Eine richtige Decke zum Schlafen war nicht vorhanden. Wände dreckig mit komischen schwarzen Streifen/Strichen. Zimmer bzw. komplette Hotelanlage absolut renorvierungsbedürftig!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Wir waren 10 Tage dort und es gab ungelogen - jeden Tag - das selbe zu essen. Kartoffeln, trockener Reis, Nudeln und Pommes. Das Essen war auch nicht gut ausgeschildert. Für Vegetarier wirklich schwierig, da man nie wusste ob Fleisch in der Mahlzeit enthalten war. Zusätze wie "vegetarisch/vegan" wären in der heutigen Zeit wirklich angemessen. Ständig fehlten Salz- und Pfefferstreuer am Tisch, auch Löffel für den Nachtisch. Der Tisch war nie vollständig bedeckt. Man musste sich mit Mühe alles selbst zusammensuchen. Teller waren nass und teilweise sogar dreckig. Essen derart schlecht,dass man es nach drei Tagen schon nicht mehr sehen konnte! Salatbuffet war schrecklich. Tomaten wurden lediglich geviertelt, der grüne Strunk nicht einmal entfernt. Gurken wurden ca. 2 cm dick geschnitten,für einen Salat einfach viel zu dick. Es gab nur ein Joghurtdressing. Wenn man ein anderes mochte, musste man es sich selbst zusammen mixen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Uns wurde das falsche Hotel von Neckermann gebucht, da diese zwei Hotels mit den ein und selben Bildern anbieten! Eine Umbuchung in das Hotel, in welches wir eigentlich wollten, war nicht möglich, obwohl diese sogar zusammen gehören.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der Strand ist wirklich gut und vor allem schnell zu erreichen. Hier gibt es keinen Kritikpunkt! Das Meer ist traumhaft blau, allerdings sind die Wellen oft sehr hoch und der Wind kann schon mal nerven.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess