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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER. LEIDER. DENN URLAUB SOLLTE TOLL SEIN.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

KATASTROPHE Sehr schlecht organisiert. Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Dreckiges Besteck und Geschirr. Essen war jeden Tag das Gleiche. z. B. die Suppe am Abend, eine Woche Linsensuppe, eine Woche, Gemüsesuppe. Keine Abwechslung. Es schmeckte ALLES nach NICHTS Das Galadiner an Weihnachten: 90 Minuten vor dem Restaurant mit unserem 84 jährigen Papa gewartet, dieser ging nach 1 Stunde ins Zimmern und verzichtete. Besser war es. Essen war kalt und geschmacklich fragwürdig. Man versuchte uns mit jeder Menge Alkohol zu beruhigen. Beim 3 Gang wurde das Personal ausgepfiffen. Ungerecht aber verständlich. Abends gab es täglich Entrecote, Fisch und Pimentos im Außenbereich des Esencia. Es gab am Abend im Esencia, 2 Bedienungen, die wirklich versucht haben uns gerecht zu werden, Danke Adolpho und Camelia. An jeder Bar, mindestens 15 Minuten anstehen. Zu den Zimmern. Zwar in die Jahre gekommen, aber OK. Nur eben nicht für einen 84 Jährigen. Badewanne???? Nach Beschwerde keine Reaktion vom Reiseunternehmen. Ich könnte noch lange schreiben. Wir haben das Beste daraus gemacht. Waren am Strand und haben da gegessen oder sind mit dem Taxi nach Morro gefahren. Fazit: KEINE EMPFEHLUNG.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr und Besteck. Personal völlig überfordert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns mitzuteilen, was wir verbessern müssen, denn nur so können wir es aus der Sicht unserer Gäste sehen. Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste so weit wie möglich zu erfüllen und wir tun unser Bestes, um dies zu erreichen. Wir respektieren Ihre Meinung und es tut uns sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen,dass Ihr Vater bei die Weihnacht-gala so lange warten musste. Dies war auf einige interne Ereignisse zurückzuführen, die wir nicht vorhergesehen hatten und die leider eine Verzögerung verursachten, mit der wir überhaupt nicht gerechnet hatten, das Hotel hat aber versucht, die Gäste, die sich während ihres Aufenthalts über diese Unannehmlichkeiten beschwerten, in gewisser Weise zu entschädigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und werden Ihre Anmerkungen an die Geschäftsleitung und die verschiedenen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns verbessern und Ihnen in Zukunft den besten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen RRPP Esencia de Fuerteventura