Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cami (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am 2 Juni wurde unser Flug anuliert und wir wurden für eine Nacht in das Esencia de Fuerteventura Hotel gebracht. Erstens mussten wir fast 3 Stunden auf unser zimmer warten und dann selber die Koffer den Berg hoch Tragen . Da wir nur eine Nacht da übernachten sollten haben wir unsere Koffer nicht ausgepackt sondern offen gelassen und nur ein paar Sachen rausgeholt. Am morgen sind wir Frühstücken gegangen und danach zum Zimmer um uns umzuziehen und zum Flughafen zu Fahre. Die Putzfrau war schon auf dem gang. Nach 10 Minuten hat Sie nachgefragt ob wir das Zimmer verlassen und wir sagten das wir noch 5 Minuten brauchen. Wo ich aber zuhause die Koffer ausgepackt habe bemerkte ich das mir eine kleine schwarze Tasche und mein ganzer Schmuck gestohlen wurde. So etwas ist mir noch nie Passiert, wir machen schon zum 28 mal Urlaub auf der Insel. Wir vermuten das es nur jemand vom Personal gewesen ist der auch den Zugang zu dem Zimmer hatte. Deswegen passt gut auf Eure Sachen auf wenn Ihr in diesem Hotel Urlaub macht. Ich Persönlich würde nie diese Hotel Buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cami
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Cami, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihnen beschriebene Dinge abhanden gekommen sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir kein Problem mit Diebstählen seitens unseres Personals haben. In solchen Fällen melden Sie sich bitte umgehend an der Rezeption, damit nachvollzogen werden kann, wer zuletzt Zugang zu Ihrem Zimmer hatte- die Türen können selbstverständlich ausgelesen werden und so kann sich vieles klären. Da ihr letzter Aufenthalt schon einige Zeit her ist, hoffe ich, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Ich nutze die Gelegenheit Sie darüber zu informieren, Wertgegenstände immer im Safe zu verwahren. Dieser steht unseren Gästen gratis zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung