- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein verfügt über eine sehr schön aufgeteilte und gepflegte Anlage. Die Lage ist super, direkter Strandzugang und wunderbar geeignet für lange Strandspaziergänge. Das ist aber leider auch schon alles, was ich spontan an positiven Dingen berichten kann.
Größe und Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung.
Das Essen war immer kalt. Sehr wenig Abwechslung und qualitativ nicht gut.
Der Service im Hauptrestaurant war meistens in Ordnung, an den Pools und der Strandbar allerdings sehr schlecht. Die Angestellten der Rezeption sprechen zwar sehr viele verschiedene Sprachen, konnten oder wollten bei Fragen (z.B. zu verschiedenen Ausflugmöglichkeiten) jedoch nicht weiterhelfen. Bei Anreise musste man ca. 1 Stunde auf die Zimmer warten, da die Aufnahme der vielen ankommenden Gäste sehr schlecht organisiert war. Außerdem wollten wir das Zimmer wechseln (vom Erdgeschoss ins 1. oder 2. OG (das hatten wir schon in unseren Wünschen bei Buchung angegeben). Leider wurde ein Umzug für uns nicht möglich gemacht.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der direkte Strandzugang bietet in beide Richtungen tolle Laufmöglichkeiten direkt am Wasser zu den nahegelegenen Städten, dort kann man sehr gut shoppen gehen. Die lange Fahrt vom Flughafen aus ist allerdings ein Nachteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eine Woche in diesem Hotel und die Pools wurden in der gesamten Zeit nicht gereinigt! Teilweise standen die leeren Becher vom Vortag noch am gleichen Platz, überall klebte es aufgrund verschütteter Getränke. Die Pools sind außerdem in einem sehr schlechten Zustand. Die Platten waren kaputt und Schottersteine lagen auf dem Grund (macht das Laufen in den Pool sehr unangenehm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Janina, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Platinum Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Club Platinum Princess