- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie kommen wir zu dieser Ansicht? Es gibt ein separates Restaurant, in dem die Qualität des Essens deutlich besser als im Hauptrestaurant ist. Dieses Restaurant hat einen deutlich geringeren Geräuschpegel als die Grosskantine im Princess. Das Personal ist entspannt und weitestgehend freundlich. Auch haben die Gäste hier bessere Manieren. Einmal mussten wir in die Grosskantine ausweichen, da das Mirador Samstags geschlossen hat. Wenn man keine Ansprüche hat ist das Essen dort bestimmt gut, für uns war es einfach nur grausam. Quantität schlägt Qualität! Der separat ausgewiesene Esencia Bereich (nur für Esencia Gäste) wurde von den 'Nicht Esencia Gästen" komplett ignoriert. Dies konnten wir an den Farben der Bänder leider gut erkennen. Hier sollte das Personal deutlich darauf achten. Helfen wirklich nur Absperrungen? Wo ist die gute Schule geblieben, wenn es denn eine Solche hoffentlich mal gab? Wer weniger bezahlt hat soll draußen bleiben! Markengetränke sind bei "all in" (Ramazzotti, Martini, etc.) Im Esencia includid, während der Mob Plagiate bekommt. Espresso, Cappuccino, ... werden für Esencia "all in" frisch und nach italienischer Manier zubereitet, während der herkömmliche Gast den Grusel-Kaffee aus dem Automaten bekommt. Gegen Aufpreis gibt es die echten italienischen Varianten für Jedermann. Obst liegt aufgeschnitten und vorbereitet am Buffet. Zum Mittag- und Abendessen wird man freundlich bedient. Die Sonnenliegen im Esencia Bereich sind komfortabler. Grundsätzlich sind wir keine Freunde von einer Zweiklassen-Gesellschaft. Es ist jedoch relativ einfach. Wer mehr bezahlt bekommt mehr Leistung! Eine Empfehlung an die Hotelleitung: Unbedingt das Essen in der Grosskantine verbessern! Auch hier zahlt der Gast mit ordentlichem Geld. Das hat Niemand verdient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehe geehrter Michael, Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. danke auch, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess