Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Strand
Oha
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf Masse ausgelegtes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Diverse Baustellen auf dem Gelände, teilweise mit Lärmbelästigung. Das Essen ist unterirdisch bis auf die Salat und Deserttheke. Der Automatenkaffe ist eine Zumutung. Die Cocktails sind mit billigsten Materialien gemischt und schrecklich. Verschmutzte Bettwäsche, bestenfalls wars Jogurt, nicht funktionierende Lüftung und Mischbatterie im Bad und genervtes Personal. Die Lage ist sehr gut. Die Aussenanlagen sind sehr schön. Warum man 4 oder 5verschiedene All Inclusiv Systeme installiert erschliesst sich nur dem, der verstanden hat warum es gefühlte 1500 Handytarife gibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem SunConnect Fuerteventura Princess nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Störungen entschuldigen! Die Baumaßnahmen in unserer Anlage sind mittlerweile abgeschlossen und alle Zonen und Services des Hotels stehen unseren Gästen wie gewohnt zur Verfügung. Dies macht Ihre negative Erfahrung leider nicht wett, aber es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Ihnen beweisen zu können, dass sich unser Hotel deutlich zum Besseren gewandelt hat- nicht nur durch die Renovierungen, sondern auch durch das Essensangebot, wie uns bereits viele Gäste bestätigten! Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung