- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Esencia ist ein Premiumbereich im Fuerteventura Princess. Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste. Leider wird speziell im Esencia nichts renoviert und nur das Nötigste repariert. Es wird mit den Jahren immer schlimmer. Verdünnter Orangensaft, nicht frisch gepresst wie sonst üblich im Premiumbereich. Liegen die defekt oder durch gelegen sind. Wenige und teilweise defekte Sonnenschirme am Pool. Ein defekte und dann fehlende Türklinke zum Strandausgang wurde erst nach 4 Tage repariert (eine Schraube fehlte), Löcher in den Gehwegen, schiefe nicht mehr schließende Tür zum Strandabgang, Klimaanlagen die nicht richtig kühlen (im Sommer ein richtiges Problem),....... Vor allem in den Schulferien und zu Feiertagen werden Preise bei Buchungen aufgerufen welche unverschämt und in keiner Weise gerechtfertigt sind. Weder die Anlage, der Service noch das Essen oder die Getränke rechtfertigen die verlangten Preise. Es wird im Vergleich zu den letzten Jahren immer mehr an Leistungen / Essensauswahl und Qualität der Speisen und Getränke eingespart und einiges zum negativen verändert.
alt, nicht renoviert, Klimaanlage kühlt nicht richtig (im Sommer ein richtiges Problem)
zu Weihnachten und Silvester gab es ein Menü statt wie beschrieben ein Buffet, eine Katastrophe vom Essen und von der Organisation des Menüablaufes / Zeitplan, weniger Essensauswahl wie bisher, viele bis dato immer vorhandene Beilagen/Vorspeisen/Käsesorten wurden eingespart. Fleischqualität im Mirador hat nachgelassen.
Das Stammpersonal ist Top aber das wird leider immer weniger. Die verantwortlichen in den Bereichen sehen die Mängel nicht oder stellen diese nicht ab. z.B. defekte Poolliegen, defekte Lampen,....
1 Stunde vom Flughafen entfernt, direkt am Strand, gute Lage, schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
in der Hauptanlage ein Volleyballfeld welches nicht täglich gepflegt wird (Sand wieder zusammenharken / Netz kontrollieren / Müll entsorgen), eine Boggiabahn welche vom Sand "überwuchert" wird, vorhanden ja, gepflegt nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Olli, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertungen so detailliert mitgeteilt haben, denn nur so können wir aus der Sicht der Gäste erfahren, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sie umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir sind uns bewusst, dass es einige Bereiche des Hotels gibt, die korrigiert werden müssen, und wir nutzen jedes Jahr die Nebensaison, um sie zu reparieren, ohne die Gäste zu stören, und wir arbeiten derzeit daran. Wir bedauern auch, dass Sie mit den Änderungen, die Sie als Stammgast erfahren haben, nicht zufrieden sind. Wir respektieren Ihre Meinung und natürlich werden wir als Gast die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser letzten Gelegenheit nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess