Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Naba (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandSchade ☹️ Bahnhofs-Atmosphäre beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Esquinzo ist wunderschön - das Hotel im Hotel ist nicht außergewöhnlich. Zum Standard Princess aber doch was ruhiger. Die Anlage ist total überlaufen und es ist eine reine Schlacht um Pool Plätze und Essensplätze - super schlechte Atmosphäre. Hier sollten Schichten eingeführt werden - ein großes Durcheinander. Covid-19 Konzept gibt es auch nicht. Die Anlage selbst und Zimmer sind wunderschön. Sind in der ersten Reihe aktuell mit Meerblick. Trotzdem etwas enttäuschend und wird unser letzter Besuch sein (3. Mal hier)


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein perfektes Zimmer - 5013 mit Meerblick gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt hier nichts zu meckern - die Auswahl ist gut! (Bis auf den Bahnhofscharakter, werden aber noch paar Tage die Uhrzeiten ausprobieren )


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht und nett aber nicht aufdringlich oder überschwänglich nett - machen halt ihren Job


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöner Strand! Nur weiter Transfer - auf zwei Stunden sollte man sich einstellen oder Mietwagen buchen. Es gibt keine direkten Einkaufsmöglichkeiten - erst einen Ort weiter gibt es ein Shoppingcenter/Möglichkeiten (brauchen wir nicht).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber es wird viel angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naba
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir ernst und versuchen stets daran zu arbeiten, unser Angebot und Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.