- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Aufenethalt in dem Hotel. Wieder war es ein wunderschöner Badeurlaub, sehr erholsam. Allerdings muss man beim Hotel selbst diesmal doch einige Abstriche machen: Chronische Unterbesetzung an Rezeption und im Hauptrestaurant - Tische werden lange Zeit nicht abgeräumt, daher finden sich in den Freibereichen zahlreiche Vögel auf den Tischen die sich die Reste schmecken lassen. Erhebliche Wartezeiten an der Rezeption. Man sieht schon mal eine Kakerlake laufen, zu unserem Entsetzen auch auf der Restaurantterasse!!! Das Lokal mit Meerblick war wg. Umbau komplett geschlossen, die "Pizzeria" am Pool konnte diesen Verlust in gar keiner Weise ausgleichen - das war schon weing erfreulich Das Gras unter den Sonnenliegen im Hotel wurde durch Granulat ersetzt - warum denn das??? Ansosnten war alles i.O.: das Essen abwechslungsreich wenngleich nicht hochklassig, die Zimmer sauber, der Zimmerservice ausgezeichnet. Das Personal ist manchmal etwas missgelaunt und gestresst, meist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel vermutlich wieder besuchen, trotz kleinerer Mängel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Es ist uns eine Freude, Sie im Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess