- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist sehr schön und gepflegt, sehr grün aber dadurch weite Wege zum Pool, Restaurant, Bar usw. sehr unübersichtlich. Das Hotel liegt ca 1- 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt.Service, Essenangebot und Zustand des Zimmers entsprechen keinem 4-Sterne Hotel, da gibt es auch hier auf der Insel bessere Angebote. Wir waren zum ersten mal hier, auf Empfehlung von Stammgästen.
Wir hatten mit Meerblick gebucht und erhielten ein für uns optimales Zimmer mit Meerblick in der ersten Reihe im Obergeschoß. Das Zimmer ist ausreichend groß mit kleinem Balkon. Oberflächlich wurde renoviert. Ein Flatscreen an der Wand, ein neues Waschbecken, Wände frisch gestrichen. Die Matratzen waren gut und durchgehend über beide Betten, viele Kissen und wir haben gut geschlafen. Die Türen waren im unteren Bereich aufgequollen. Die Eingangstüre sah grausam aus, der Rahmen war ca.20 cm hoch aufgequollen und die Farbe abgefallen, poppeliger Billigstahlrohrtisch, fehlende Kofferablage, fehlende Wäschespinne auf Balkon. Es liefen immer einzelne kleine Ameisen im Zimmer und Bad umher. Viele deutsche Programme aber immer schlechter TV Empfang. Keine Infomappe im Zimmer. Die Sauberkeit nur oberflächlich..
Das Hauptrestaurant ist sehr groß, mit eigenem Esencia Bereich, die Speisen sind lieblos angerichtet, es wird oft sehr spät nachgelegt, zwischendurch wird am Buffet nicht gereinigt und es wirkte oft lieblos und zerfleddert. Das Hauptrestaurant ist sehr laut und hektisch und wir haben uns gefühlt wie im Hauptbahnhof Frankfurt zur Rush hour. Wir konnten aber da wir Esencia Premium gebucht hatten immer im Mirador Restaurant im Esencia Bereich essen. Das Restaurant ist wesentlich kleiner, das Büffet auch aber besser als im Hauptrestaurant. An unsrem letzten Abend im El Mirador Restaurant Thema Asiatisch war das komplette Servicepersonal zum ersten mal aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, so wünschen wir uns das immer. Die Köche waren immer freundlich, nett und aufmerksam. Premium Gäste dürfen Flaschenweine aufs Zimmer oder die Terrasse mitnehmen, warum allerdings keine Flasche Sekt mitgenommen werden darf, dafür fehlt uns jedes Verständnis und konnte auch nicht mit Hotelmanagerin B. P. zufrieden ausdiskutiert werden.
Das Rezeptionspersonal ist kühl und reserviert und fertigt die Gäste einfach nur schnell ab, kein Willkommen, kein Lächeln, nur die Zimmerkarten, Bändchen und eine Karte, dann dürfte man das Zimmer selbst suchen. Das Servicepersonal in den Speisesälen war unfreundlich, unaufmerksam und ein freundliches Lächeln sahen wir sehr selten. Sie unterhielten sich untereinander, über die Köpfe der Gäste hinweg, völlig unmotiviert, so ein Verhalten haben wir noch nicht erlebt und wir kennen viele Hotels hier in Fuerteventura. Tische wurden nur sehr widerstrebend abgeräumt und neu eingedeckt. Wir fühlten uns als Gäste nicht respektiert und willkommen. Durch viele Meinungsumfragen und Umfragen zu Mitarbeiter der der Woche wird der Service nicht verbessert; hier ist das Management gefragt!!
Der Strand ist durch einen kleinen Weg direkt zu erreichen. Der Strand ist eigentlich das A und O hier, denn der ist wirklich toll. Einkaufsmöglichkeiten sind etwa 5km entfernt in Morro Jable. Transfer vom Flughafen zum Hotel Eine und 1/2 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Strand und Meer, gut eingerichteter Fitnessraum, Poolanlage sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess