Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit „Potenzial“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage Unterdurchschnittliches Essen Bemühter Service


Zimmer
  • Gut
  • Täglich gründlich gereinigt . Zimmer eher älteres Baujahr , eher renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Etwas warmes zu finden ist reine Glücksache , selbst Speisen die aufgefüllt werden, kommen kalt aus der Küche . Qualität leider auch nicht so toll, habe ich in etlichen Hotels schon um weiten besser gesehen. Pizza und Pasta waren gut. Am besten hat es uns geschmeckt Abends im El Mirador , wo es auch etwas frisch vom Grill gab . Aber der Rest war eher eine Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Stets bemüht , aber leider komplett unterbesetzt, obwohl das Hotel Bomben voll ist. Leider leidet hier dann die Qualität der Speisen und Service .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage , klasse weitläufiger Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, vielen Dank, dass Sie Zeit genohmen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen Sie nochmal ins Hotel Fuerteventura Princess begruessen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse Die Gästebetreuung Hotel Fuerteventura Princess