- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine sehr schöne Hotelanlage mit super Lage am Strand (keine 100m entfernt). Allerdings hat die Anlage sehr viele kleine Mängel die hier in der Vergangenheit bereits schon beschrieben wurden. (defekte Fliesen, nicht vorhandene Glühbirnen, abgebröckelter Putz etc.) Zur Gastronomie kann man nur sagen - TOP Das Essen war super und der Service immer freundlich aber leider personell total überfordert (Es ist einfach zu wenig Personal für die Anzahl von Gästen). Zur Sauberkeit der Anlage muss man leider sagen, dass es teilweise UNGENÜGEND war. (Müll und Dreck lag bzw. klebte fast über drei Tage am Pool und dessen Umgebung) Die Sauberkeit in den Zimmern ging so, die Handtücher wurden zwar immer gewechselt und es wurde immer durchgewischt aber das war es dann auch schon im Großen und Ganzen... (Kopfkissen war unter dem Bezug verdreckt usw.) Zum Thema Renovierung muss man sagen, dass diese wohl dem Lokalen Standard entspricht - überpinseln und gut is! Also nicht zu viel Erwarten! Fazit: Ich würde dieses Hotel keinem Weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Escencia Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen dank fur ihre bewertung und wir versuchen schnell viel besser zu wirden.