Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit guter Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit guter Verpflegung (Essen UND Trinken), schöne und saubere Pools, wenig Freizeitprogramm und sehr schlechter Kinderbetreuung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (Suite) war sehr schön und gut ausgestattet. Blick aufs Meer. Nur eine Kakerlake im Bad angetroffen….scheint für Fuerteventura aber ein guter Schnitt zu sein ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke top! Bei AI Markengetränke und gute Säfte inklusive. Essen für 4 Sterne okay.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht ganz optimal, Zimmermädchen hat nicht jeden Tag mit gleicher Sorgfalt gearbeitet. Hat einmal sogar Putzlappen auf meinem Nessesaire im Bad vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Schön am Meer gelegen, toller Blick, es geht ein paar Meter runter zum Strand. Strand gehört leider nicht zum Hotel, Sonnerliegen müssen extra 4,50 pro Liege/pro Tag bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig….da gibst in anderen Clubs deutlich mehr. Miniclub Katastrophe, haben unseren 5 Jährigen einmal abgegeben und beim Abholen alleine spielend in der Nähe des Pools vorgefunden. Die Betreuer waren alle im Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und bedauern sehr, dass Sie eine so schlechte Erfahrung mit unserem Miniclub gemacht haben. Wir sind bestürzt und werden die Sache umgehend ansprechen, damit hier achtsamer vorgegangen wird. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Essen- und Getränkeangebot zugesagt hat und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Alles Liebe auch weiterhin und wir freuen uns, wenn Sie uns ein weiteres Mal im Esencia Fuerteventur besuchen kommen. Herzliche Grüsse, RRPP Fuerteventura Princess