Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne ruhige Anlage, wenig Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels war auf den ersten Blick sehr gut. Bei der Ankunft war mein Zimmer leider schon überbucht, da ich erst einen Tag später angereist war. Im Zimmer selbst lief erst das Wasser nicht ab, der TV hatte eine Macke und schaltete sich immer ab nach einer kurzen Zeit oder ging erst gar nicht an, der Kühlschrank kühlt auch nicht wirklich und die Klimaanlage funktioniert auch nicht überall. Weiter ging es zum Strand, dort musste man zunächst die Treppen nehmen, da der Aufzug nicht funktionierte über Tage. Am Strand angekommen sollte man für die Liegen oder einen Sonnenschirm zahlen, da diese nicht zum Hotel gehören. Drachen steigen lassen durfte man hier ebenfalls nicht. Beim Essen war über die gesamte Zeit nicht wirklich Abwechslung vorhanden und das Schild "Diverse Backwaren" stand praktisch an jeder Speise, egal ob morgens, mittags oder abends. Der Service der Kellner war quasi nicht vorhanden, das einzige was funktioniert hat, war das Abräumen, egal ob man mit dem Teller fertig war oder nicht. Getränke wurden ewig gesucht oder waren ständig aus. Man wurde von Bar zu Bar geschickt und insgesamt bildeten sich lange Schlangen überall, weil entweder zu wenig oder nicht qualifiziertes Personal vorhanden war. Die Leistungen des All inklusive plus (schwarzes Armband) habe ich auf dem Zimmer nicht erhalten und bei den Getränken wurde man sogar aus Unwissenheit der Mitarbeiter einmal zur Zahlung aufgefordert. Insgesamt war die Anlage sehr sauber, wenn man seine Ruhe haben wollte wurde man auch nicht groß gestört, man konnte zwischen verschiedenen Pools beliebig wechseln. Beim Service wurden meine Erwartungen aber gar nicht erfüllt. Das Abendprogramm sollte man auch hier nochmal überarbeiten, Trinkspiele auf der Bühne sind nicht sehr einfallsreich. Der Spielautomaten Raum ist reine Abzocke, jeden Tag war ein Techniker da, weil etwas nicht funktionierte und der Automat zur Einlösung der Preise wurde letztlich komplett abgeschaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess