Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Umgebung...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren okay. Sie waren größtenteils sauber, die Badewanne war allerdings etwas vergilbt. Die Hotelanlage ist sehr schön und groß, es gibt viele Blumen. Die Pools waren sehr kalt, teilweise dreckig und die Pooltreppen waren kaputt (2 davon). Leider gab es auch nicht genug Liegen, sodass man natürlich sein Handtuch drauf legen musste bevor man frühstücken ging. All-inclusive lohnt sich leider auch nicht. Die Auswahl ist sehr klein. Die verschiedenen Likörs sind mit Wasser verdünnt. Und es gibt leider nur 3 Eissorten (Erdbeer, Vanille, Schokolade) in kleinen Becherchen. Im Restaurant El Mirador durfte man eine Getränkbestellung aufgeben. Diese wurden aber manchmal erst 30 Minuten nach Ankunft aufgenommen. Die Bedienung konnte teilweise kein Englisch, so dass es unmöglich war mir einen "Pineapple Juice" zu bestellen. Im El Mirador sowie in den anderen Restauranten wurden die dreckigen Tischdecken nicht abgeräumt, so dass wenn wir drausen essen wollten uns nichts anderes übrig blieb als vergebens auf eine neue Tischdecke zu warten oder einfach auf der Dreckigen zu frühstücken. Das Personal an den Bars lässt gerne auf sich warten. Es dauert bis die Bestellungen aufgenommen werden und auch gebracht werden. Die Sitzmöglichkeiten sind eingeschränkt. Das Animationsprogramm war ausschließlich auf französisch. Das Volleyballfeld wurde kaum benutzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franzi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Bezüglich Ihres Kommentares zur Animation: wir haben verschiedene Animationen im Hotel. Der Club "Look Voyages" hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch, französisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura