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Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit Abstrichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die Zwei-Klassengesellschaft und die Eigenarten des Platinum Clubs innerhalb des Fuerteventura Princess wurde hier ja schon einiges geschrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war gemäß dem Alter des Hotels schon etwas in die Jahre gekommen. Lediglich der Fernseher wurde vor kurzen erneuert. Die anderen Ausstattungsgegenstände entsprechen zwar nicht dem Design der heutigen Zeit, waren aber trotz der teilweise nicht sehr hochwertigen Materialien alle einwandfrei funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen hatte ich das Gefühl, dass hier öfter mal lieber ein Fertigprodukt verwendet wurde, statt richtig zu kochen. Oftmals waren die Ideen von Essenskrationen gut, aber die handwerkliche Umsetzung war zum Teil miserabel. Es wurden aber auch frisch gegrillter Fisch und Fleisch angeboten, die in der Regel gut waren. Alles in allem haben wir immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Die Auswahl der Desserts war jedoch sehr eingeschränkt und bestand meistens aus Kuchen, Eis und irgendwelchen Sahnecremes. Ab und zu gab es auch Karamellpudding und Milchreis, selten auch Obst, das einmal sogar noch tiefgeroren war.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unserer insgesamt ca. 7-8 stündigen Anreise war unsere fast 2-jährige Tochter - verständlicher Weise - etwas "durch". Nachdem diese im Transferbus gerade ca 15-20 Minuten geschlafen hatte, wurden wir am Hotel mit noch weiteren Gästen abgesetzt. Da hat sich dann meine Frau um unsere gerade aus dem Schlaf gerissene Tochter und unseren 3 Monate alten Sohn gekümmert und ich um das gesamte Gepäck. Somit waren wir die letzten in der Schlange am "Platinum"-Check-In. Als wir ungefähr 15-20 Minuten später nur dran waren, weil das nette Päärchen vor uns uns vorgelassen hat, hat meine Tocher leider einen Heul-, Schrei- und Trotzanfall bekommen und die Lobby "ein wenig zusammengeschien". Mit ein wenig mehr Unterstützung und Fingerspitzengefühl vom Hotelpersonal wäre das wohl nicht passiert und uns wären wohl auch einige ziemlich unqualifizierte Bemerkungen anderer Hotelgäste erspart geblieben. Die Servicekräfte (ich habe selbst ca. 7 Jahre Gastronieerfahrung) wirkten teilweise etwas lustlos und vor allem unqualifiziert bzw. schlecht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Badeurlaub ideal, sonst vielleicht etwas "ab vom Schuss", da es in der direkten Umgebung eigentlich nichts gibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit zwei unter zwei-jährigen dort waren, konnten wir die Kinderanimation (ab 4) nicht nutzen. Wir durften aber den Kinderspielbereich mit unserer Tochter nutzen. Hier lief allerdings permanent der Fernseher. Der alte Spielplatz war schon so in die Jahre gekommen, dass hier zum Teil erhebliche Verletzungsgefahr bestand. Der neue Spielplatz war etwas lieblos vor dem Kids-Club im Platinumbereich auf eine Rasenfläche gestellt, die durch die tägliche Bewässerung etwas matschig war. Daneben befand sich ein Kinderpool, der allerdings nicht beheizt war. Der normale Pool im Platinum-Bereich hatte eine Zone, wo auch meine Tocher stehen konnte, war beheizt und sehr gepflegt und neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Danny, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihnen bei Ckeck-in nicht wohl gehuhlt hatte und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und so Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess