Das Personal war außergewöhnlich herzlich, das war richtig toll, vielen vielen Dank dafür. Ich hätte mir gewünscht, dass man in beiden Restaurants, also auch im Food Market, ohne darum bitten zu müssen in den Genuss der AI Premium Getränke gekommen wäre, dass das aktiv angeboten worden wäre. Ich wusste tagelang nicht, dass uns das zusteht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten All Inclusive Premium gebucht. Leider haben wir im Zimmer keine der Dinge vorgefunden die eigentlich dazugehören, kein Bademantel, kein Wasser, kein Kaffee. Die ganze Zeit nicht. Bettwäsche wurde in zwei Wochen auch nicht gewechselt. Wir haben aber auch nicht nachgefragt an der Rezeption - bin sicher, man hätte uns die Dinge dann sofort besorgt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war ganz gut, aber nicht spitze die Auswahl im Esencia ist recht begrenzt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war außergewöhnlich freundlich und wirklich sehr liebenswert. Sehr bemüht. Wir haben uns sehr darüber gefreut und versucht, genauso auf das Personal zuzugehen. Wir hatten ein paar Sonderwünsche die schon im Vorfeld versucht worden sind, möglich zu machen. Das war sehr beruhigend und wirklich toll.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Schöner Pool. Ungewöhnlich entspannte, gechillte und zivilisierte Atmosphäre am Pool. Kein Vergleich mit der Halligalli-Atmo im Princess-Bereich. Wir waren sehr erleichtert dass wir waren wo wir waren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Meer war herrlich, aber an manchen Tagen waren die Wellen und die Strömungen ganz schön krass, so dass wir uns nicht reingetraut haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Esencia de Fuerteventura Princess Hotel als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns eine Rezension hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass sowohl der Service unseres Teams als auch die gastronomischen Einrichtungen und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des Zimmers bedauern wir das Missverständnis zutiefst. In solchen Fällen zögern Sie bitte nicht, dies an der Rezeption anzusprechen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es tut uns leid, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen zu helfen. Wir waren sehr erfreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team