- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem schönen Zustand, nur am Service hapert es. Am schlimmsten ist es an der Bar in der Empfangshalle, endlos lange Schlange und extrem langsames Personal. Der Normalzustand 3-4 Personen hinter der Theke, einer spült und der Andere schaut dem Ersten beim Kaffee kochen zu. Ein unmöglicher Zustand der den bitteren Beigeschmack hinterlässt dass das so von der Geschäftsführung gewollt ist. Das zieht sich durch sämtliche Bars.
Das Essen ist gut und die Bedienungen sind lobend zu erwähnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und das Hotel selbst gefallen haben. Andererseits bedauern wir sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie einige Mitarbeiter als unmotiviert empfunden haben und werden Ihre Anmerkungen an die Abteilungsleiter weiterleiten. Wir können Ihnen versichern, das wir uns alle täglich bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in vollen Zügen genießt, und es tut uns aufrichtig leid, Sie in dieser Hinsicht enttäuscht zu haben. Seien Sie auf jeden Fall versichert, dass wir Ihre Worte an die Geschäftsleitung weitergeben werden. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team