Das Hotel hat eine super Lage und eine tolle sehr gepflegte Gartenanlage. Mit dem Esencia Bereich und dem All in Angebot hat sich das Hotel allerdings keinen Gefallen getan. Hier sind sowohl die Gäste als auch die Mitarbeiter restlos überfordert. Wir hatten aufgrund der defekten Sauna ein Upgrade auf Premium All in erhalten. In den Restaurants wusste man oft nicht, welcher Wein inkludiert ist. Somit war auch die Endabrechnung nicht korrekt. An der Rezeption wollte man den Betrag zunächst nicht erstatten, da Rücksprache mit Restaurant bzw. Neckermann erfolgen musste. Da der Mitarbeiter nur wenig Deutsch und Englisch sprach, verbrachten wir fast 1 Stunde dort. Erst nachdem wir laut geworden sind, wurde der Betrag storniert. Das geht gar nicht und hat uns sehr geärgert. Ebenso sollte man bei Premium kostenloses WLAN sowie keine kratzigen grünen Wolldecken als Bettdecke erwarten dürfen. Das man meinen Geburtstag am 13.3. - trotz Vermerks an der Esencia Rezeption - vergessen hat, kam noch on top dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Doris, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichst unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura Princess