- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also dieses Hotel zu Bewerten ist für uns sehr schwer. Wir haben schon sehr viel bessere gebucht, aber es war auch nicht durchweg schlecht. Auf jeden Fall entsprach es nicht unseren Erwartungen was den gebuchten Bereich betrifft und schon gar nicht den Verhältnissen im " normal Bereich ". Am besten ich mache es so, das ich positiv und negativ aufzähle. Positiv: das Essen ist wesentlich besser als hier beschrieben. Im Premium sogar echt toll was den Fisch angeht und die Sauberkeit. Aber auch im Normalbereich Schmackhaft und Abwechslungsreich. (die Ente einfach toll ) Gute Käseauswahl. Die Lage super, der Strand toll. Die Zimmer sauber und sehr bequeme Betten. Das Personal durchweg freundlich un bemüht. Die Hauptanlage sehr schön angelegt. Im Premium wesentlich ruhiger als im normal Bereich. Die Rezeption in beiden Bereichen sehr nett und bemüht. Negativ: Die viel zu wenigen Schattenplätze sind eine Zumutung. 32 Schattenplätze auf ca. 251 Gäste im Bereich. Ich bin Gott sei dank Frühaufsteher und habe um 6.30 Uhr meinen Schattenplatz bekommen, für die, die nicht so früh aufstehen sehr ärgerlich und die Konsequenz war Sonnenbrand. Ärger war somit vor programmiert und täglicher Gesprächsstoff. Das sehr unsaubere Geschirr im normal Bereich ( Essensreste, Soße, Krusten, Flecken ) sehr Ekelhaft. Ich mußte jedes mal suchen um einen guten Teller zu bekommen. Die Messer sehr stumpf. Die Kellner und Barleute haltlos überfordert bei ausgebuchten Bereichen, viel zu wenig Personal. Bei Bedienung am Abend höchstens zwei Getränke oder ständiges daueranstehen an der Bar und versuchen etwas zu Bestellen. Im normal Bereich schmutzige Gläser an den Bars tagsüber. Für mich was die Sauberkeit angeht ein "No Go " Was mich auch sehr geärgert hat, ist das es gesonderte Premiumbereich zu den Mahlzeiten gibt, an die sich aber keiner hält bzw. es kontrolliert Niemand wer wo sitzt. Wir haben in 2 Wochen vielleicht 4 mal im Außenbereich zu Abend gegessen. Jeden Abend zu egal welcher Zeit alles besetzt. Immer auch durch rote Bänder ( Normal Bereich ) oder HP Gästen. Auch beim Frühstück das gleiche Spiel. Wenn es schon so angepriesen wird sollte man es auch so durchziehen. Auch nachdem wir es bei der Reiseleitung beanstandet haben änderte sich nichts, obwohl die junge Frau uns sagte das, das aber nicht so geplant sei und sie sich darum kümmern würde. Frühstück ab 7.30 Uhr, Personal kommt so gegen 8.30 Uhr. Geht gar nicht. Kaffeeautomaten oft defekt. So ich will mal nicht alles schlecht reden aber es bestehen schon sehr große Defizite zum Versprochenen. Fuerteventura gerne wieder aber dieses Hotel zu der Jahreszeit nein. Es muß noch sehr viel Überarbeitet werden. wir haben es teilweise mit Humor genommen und dank vieler netter Urlaubsbekanntschaften hatten wir trotzdem einen schönen und lustigen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr Geerhte Frau Sabine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen und unser Hotel Club Platinum Princess weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mitt Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Club Platinum Princess