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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr groß, nichts beonderes ... insgesamt okay.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal reicht - es gibt weitaus bessere ****-Sterne-Anlagen. Esencia-Bereich gebucht und was besonderes erwartet -- war aber nicht so. Wir konnten bis auf den geheizten Pool keinen Unterschied zum "Normalbereich" feststellen; denn es konnte im Prinzip jeder den Esencia-Bereich nutzen. Zugangseinschränkung mit Chip-Karte unsinnig, da die Türen fast immer offen standen. Der Essensbereich im "Mirador" (Kantinenatmosphäre) war sogar schlechter als im Hauptrestaurant. Die Speisenauswahl sogar geringer. Die Themenabende dort konnten das nicht rausreißen, da enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Harte Matratzen, abgenutzte und dreckige Wolldecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen oft nur lauwarm. Der Kaffee aus dem Automaten - unterirdisch schlecht - schaumiger Nescafe. Zum Glück konnte man sich einen Tee mit Teebeuteln zubereiten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service, der Leistungen und zur Qualität unserer Einrichtungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Anmerkungen kontrollieren und die Schwachstellen behoben werden können. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität und das Angebot unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura