Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Lage, absolut keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und Anlage des Hotels, Strand und Zimmer sind wirklich schön, allerdings für mobilitätseingeschränkte Personen (Rollator, Rollstuhl) nicht zu empfehlen. Die Wege zum Strand sowie innerhalb der Anlage sind teilweise recht steil!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben einen Balkon, 2 Sessel, Couchtisch sowie eine Anrichte unter dem TV. Die Badezimmer sind ausreichend groß, innenliegend (ohne Fenster). Allerdings gibt es keine Duschen, sondern Badewannen. Es fehlt ein Kosmetikspiegel sowie Kosmetiktücher, die standardmäßig für ein 4-Sterne-Hotel vorhanden sein sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant ist die Auswahl an Speisen größer und auch die Atmosphäre gut. Auch hier sollten Umorganisationen bezüglich der Darreichung der Speisen erfolgen. Die Teller stehen unter den Theken, die Gerichte werden in Pfannen aufgestellt, bei denen jedesmal die Deckel erst angehoben werden müssen, um sich zu bedienen. Das ist nicht nur umständlich zu hantieren, sondern auch unappetitlich anzusehen (bekleckerte und verschnuddelte Ränder der Deckel). Die Speisen sind nicht heiß, nur lauwarm. Es gibt 1 Fleisch- und ein Fischgericht, wobei z.B. die Fische bzw. Braten derzeit "zerpflückt" werden, dass man kaum erkennen kann, was es sein soll. Von einem professionellen Koch erwarte ich eine andere Darreichungsform! 4 Sterne kann man da wirkich nicht vergeben!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Esencia gebucht, was ausdrücklich als "EXCLUSIV-Bereich" beschrieben wurde. Davon haben wir absolut nichts bemerkt! Das Restaurant "El Mirador" in diesem Exclusiv-Bereich ist mehr ein Camping-Restaurant und jegliche Atmosphäre und Komfort darin fehlt. Das Personal ist total überfordert, die Speisen sind lieblos angerichtet, die Auswahl ist mehr als dürftig. Die Größe dieses Restaurants ist falsch dimensioniert und reicht bei weitem nicht aus für die Anzahl der Gäste! Kaffeekannen muß man selber holen oder - bei ganz viel Glück - stellt einem das Personal die Kanne wort- und grußlos auf den Tisch! Kaffeemaschine defekt, keiner fühlt sich zuständig. Die Anordnung der Speisen ist total schwachsinnig, die Butter steht in der letzten Ecke und es bilden sich permanent Schlangen! Das Management sollte bitte mal zu Essenszeiten selbst vor Ort sein und sich dieses Chaos und die Misstände anschauen. An sämtlichen Bars ist defiitiv zu wenig Personal, dss teilweise auch noch unfreundlich und z langsam ist. Lange Schlangen und Wartezeiten von mindestens 10 Minuten ist die Normalität! Die Rezeption am "Exclusiv-Bereich" Esencia ist kaum besetzt und auch hier würde ich mir mehr Professionalität wünschen. Wasserflaschen muss man sich an der Rezeptionsbar (und nur dort!!) selber holen. Das sollte doch wohl automatisch vom Service-Personal ins Zimmer gebracht werden können??? 4-Sterne??? Strandtuchwechsel max 2 x pro Woche oder gegen Gebühr (1,20 €) auch öfter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Airport zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Der Supermarkt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Bushaltestelle liegt etwas abseits und der Weg dorthin ist steil und dauert ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, danken Ihnen jedoch vielmals für Ihre Kritikpunkte, denn nur durch die Meinungen unserer Gäste gelingt es uns, Ansatzpunkte für Verbesserungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess