Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Sonstige
So kann man auch Gäste verlieren!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wo sind da die Tester von Holidaycheck?? Wir WAREN (!!!!)14 Jahre 4 mal Gast in diesem Hotel und haben es bis zur 3. Reise vor 3 jahren auch immer mit sehr guten Gewissen weiter empfohlen! Aber was da jetzt los ist, NEIN !!! Abgesperrte Bereiche der Hotelanlage, Wege, Grünanlagen für nicht Platinum Gäste, GESICHERT mit extra Tore, Mäuerchen und Codeschloss( feht nur noch das was 1989 in Deutschland abgebaut wurde;-) ) ! Nur die "Platinum- "Gäste" dürfen sich in der gesamten Hotelanlage frei bewegen, der Rest nicht! Drei Arten von Gästen!! 1. Klasse All, In 2. Klasse Platinum 3. Klasse,waren wir (Halbpension)! Kein der von vielen und auch von uns so geschätzen Freundlichkeit, Service mehr ! Die immer das ganz besondere in diesem Hotel WAR!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess