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AH (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Stark nachlassender Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr stark nachgelassen. Sind zum siebten mal in dem Hotel, aber was dieses Jahr geboten wurde ist weit unter dein Erwartungen. Der Service im Restaurant sehr schleht. Wartezeit auf Omlett beim Frühstück ca. 25 Min., Nachschub von Speisen schleppend. Die Qualität der Speisen hat immer Vergleich zu früher hat nachgelasse. Wasser in der Wanne läuft schlecht ab, steigt bis auf 10cm. Auf dreimalige Beschwerde wurde nichts verbessert. Personal in Bars und Restaurants sehr stark überfordert, reagiert genervt und wirft mit Sachen um sich. Vor Bedienung wird nach Trinkgeld gefragt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AH
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Esencia de Fuerteventura, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura