Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, toller Strand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich bewerte ich meinen insgesamt vierten Aufenthalt im Esencia positiv. Aber hier und da hat es im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Esenciazimmer hätten eine Modernisierung notwendig. Die Zimmer im Princess sind schöner, weil neu renoviert. Aber auch dort ist es mir unbegreiflich, warum man die Bäder nicht neu gemacht hat. Sauberkeit im Zimmer ist ok. Seitlicher Meerblick gebucht und ein Zimmer mit tollem Ausblick bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Einrichtung des Esencia Restaurants ist extrem ungemütlich und insbesondere im Innenbereich nicht einladend. Das Buffet im Esencia wirkt immer etwas schmuddelig. Grundsätzlich bin ich der Meinung, die Auswahl der Speisen ist im Vergleich zu den Jahren 2018, 2019 und 2020 sehr eingeschränkt. Sowohl im Food Market wie auch im Esencia.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Esencia Bar nahe dem Pool ist permanent schlecht gelaunt. Viele Kellner und die Köche, aber auch die Damen von der Hausreinigung sind super nett. Auch die beiden Damen an der Esencia Rezeption sind immer ganz nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus ist man schnell und günstig in Morro. Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Wunderschöner Blick aufs Meer. Direkt am Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angenehme und nicht aufdringliche Animation. Top Tennisschule im Hotel! Meine Massage war leider ein Reinfall. Seit dem tut mir der untere Rücken weh und ich habe einen großen blauen Fleck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie Marie, erst einmal vielen herzlichen Dank für das Lob und Ihr ausführliches und sehr wertschätzendes Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Zimmer so gut gefallen haben. Ferner bedauern wir, zu hören, dass Ihnen Ihre Massage nicht gut getan hat und Sie dieses Mal etwas enttäuscht von unserem Essensangebot nach Hause gereist sind. Wir nehmen diese Punkte sehr gerne auf, um Sie mit den Verantwortlichen zu besprechen und hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer Kritikpunkte, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen einstweilen alles Liebe. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess