- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu wenig und teilweise sehr unfreundliches Service-Personal, Duschen war eine Katastrophe (Wasser entweder heiß oder a...kalt), Essen war gut, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, tolle Lage am Strand, aber man sollte schon gut zu Fuß sein (steiler Weg).
Relativ großzügig, auch das Bad. Allerdings schlechter Fön, Temperatur des Duschwassers war kaum zu kalkulieren (mal heiß, mal kalt)...dies war in vielen Zimmern so..., Flachbild-TV mit vielen deutschen Programmen und Balkon/ Terrasse mit Plastikmöbeln...Sauberkeit: naja...
Essen im EL MIRADOR war gut und die Premium-Getränke an der Bar waren (wenn man welche bekommen hat) auch gut. Einen sauberen Teller zu finden war ähnlich "spannend" wie einen Tisch zu den Hauptzeiten :-(
Unter aller Kanone! Mit Ausnahme der Rezeption und einigen engagierten und gut gelaunten Kellnerinnen (z.B. Bea ;-)) war der Service grauenhaft. Genervte Mitarbeiter, unfreundlich und respektlos. Teilweise musste man 20 Minuten an der Bar anstehen, um ein Getränk zu bekommen. Bedient wurde man in der Lobby nur mit Glück und viiiiiel Geduld.
Traumhafter Sandstrand. Man konnte bei Ebbe entweder nach Costa Calma laufen oder runter nach Jandia bzw. Morro Jable. Sowohl Jogger als auch Strandspaziergänger kommen hier auf ihre Kosten. Leider war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine Katastrophe. Am Flughafen mussten wir (mit Kind) zunächst über 1 Stunde im Bus auf andere Gäste warten und dann haben wir ca. 15 weitere Hotels angefahren, sodass wir 2,5 Stunden Fahrtzeit zum Hotel hatten (hier könnte Bucher Reisen gerne etwas ändern).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annika und Julia bieten tolles Sportprogramm...ist für jeden was dabei. Ausflugsziele gibt es jede Menge, aber recht teure Angelegenheit. Die Tennisplätze könnten mal wieder erneuert werden. Vorallem der Bereich drumherum gleicht eher einer Müllabladestation :-( Abendanimation und Shows in einem wahnsinnig DUNKLEN Raum...nicht einladend...für uns ein No-Go. Poolanlage gut, allerdings MUSS die Hitelleitung etwas gegen die "Liegenreservierer" unternehmen!!! Handtücher runter, auf einen Stapel, was nicht abgeholt wird, kommt abends weg! So geht es auch in anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Christina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Bezüglich Ihre Anmerkungen zum Service und der Sauberkeit werden wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleiter Rücksprache halten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und die Schwachstellen beheben können. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess