- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der gesamte Lobbybereich mit Palmen und Korbbestuhlung ein Hingucker. Wer den Trubel sucht, Wert auf Animation legt, laute Musik & viel Unterhaltung der ist im Princess- Bereich bestens aufgehoben. Wer bei Life - Musik einen ruhigen Abend bei glas Wein genießen möchte, Gesellschaftsspiele oder einfach mal ein Buch lesen möchte, der halte sich mehr im Esencia Bereich auf... Mit 3,4 Stops an anderen Hotels, ist man in ca. 1 st. vom Flughafen unterwegs.
Diesmal bekammen wir in Zimmer im 4000 Block. Gebuchter seitlicher Meerblick erbrachte mehr als erhofft - direkter Ausblick auf den Ozean... Auch die Martratzen und das Zustellbett waren diesmal mit einwandfreien Zustand. Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee/ Tee bestückt. 2 Wasserflaschen bei Ankunft. Bei der Wandfarbe Gelb,- mit orange teilweise überstrichen mußten wir schmunzeln.... Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Guter TV - empfang. Safe im Schrank kostenfrei. Nach Anmeldung an der Rezeption- wlan kostenfrei. Leider kein Schminkspiegel im Bad, der Wind draußen hat mehr Power als der Föhn... :-) Der Toilette und Wanne konnte man ihr alter schon ansehen. Täglich frische Handtücher. Reinigung erfolgte auch täglich und war völlig zu unsere Zufriedenheit.
Völlig zu unsere Zufriedenheit... Mehr als essen kann man nicht. Geschmäcker sind verschieden,- Salz & Pfefferstreuer standen am Tisch, diverse andere Soußen , Essig- Öl-zutaten bei den Gerichten. Täglich wurde Fisch & Fleisch angeboten. Kartoffeln,- Nudeln in verschiedenen Variationen. Fertigsalate sowie frisches Gemüse. Suppen und frisch vor Ort gebackenes Brot / Baquetts. Kuchen & Eis.Käsetheke. Laktose/Sojamilch. Lediglich das Obst war nicht immer einwandfrei... oft war die Wassermelone & Pflaumen seeeehr weich (matschig) auch die Kiwis waren mehr als reif. Ananas & Pfirsiche aus der Dose :-(
Wir persönlich hatten mit niemandem Probleme. Keiner kam uns trotz der vielen Gäste genervt oder unfreundlich entgegen. An der Poolbar ist ein einzelner Mitarbeiter doch recht wenig. Es bilden sich schnell Schlangen, die Urlauber sind genervt,- die Mitarbeiter im Stress- bedienen, putzen, abräumen, wegräumen, auffüllen, Spülmaschine aus/vollladen...- für einen alleine in den Sommerferien recht viel... Die Mitarbeiter in der Lobby geben sich zwar viel Mühe doch oft bekommt man entweder gepantschte Getränke oder etwas was man nicht bestellt hat. Selbst Sangria schmeckte je nach Baarkeeper gut oder ungenießbar... weder deutsch noch englisch wurde verstanden.... hier sollte vielleicht etwas nachgebessert werden....
Einer der Gründe warum wir das Hotel erneut gebucht haben. In 10 min. mit Taxi ist man in Jandia/ Morro Jable. Dort viele Geschäfte/ typisch auf Urlauber zugeschnitten. Zum Bummeln völlig ausreichend. Wer eine Kleinigkeit vergessen hat der kann vor Ort im Supermarkt so gut wie alles bekommen. Für Gehbehinderte oder Fam. mit Buggy gestaltet sich der Strandzugang recht steil und schwierig. Im Hautgebäude Fahrstuhl vorhanden. Täglich um 9.30 uhr oder 10.30 uhr hält ein kostenloser Shutelbus zum Oasis Park...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. Auch über die Abendshows können wir keine Aussage geben. Im Gegenteil zum Vorjahr fand nicht jeden Abend Life- Musik statt- schade...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Aneta, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel trotzdem genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess