Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa
Verreist als Paar • Juli 2024
Urlaub ohne Niveau
1,0 / 6

Allgemein

Ich schreibe diese Rezension, um alle Menschen, die überlegen dieses Hotel zu buchen, zu warnen, wenn Sie andere Länder schon bereist haben wie die dominikanische Republik oder Kreta. Ich weiß zwar nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal. Angefangen mit den Zimmern: Zimmer war ok wir hatten zum Glück Meerblick gehabt, der uns leider aber nicht glücklicher gemacht hat in diesem Urlaub. Der Bettbezug wurde in unserem 7 tägigen Aufenthalt nur einmal gewechselt. Handtücher zum Duschen wurde 2 mal vergessen. So wirklich ordentlich und hygienisch war das Zimmer wirklich nicht. Anlage: War auch zufriedenstellend, aber vieles war sehr kaputt (Lampen, Boden etc.). Klima: Wir wussten, dass es windig ist, jedoch war es so heruntergekühlt, dass wir die Abende aufm Zimmer verbracht haben, weil die Abendshows so überflutet waren mit Menschen, dass man sich einfach unwohl gefühlt hat. Bars: Wir waren im Ecensia. Hat uns absolut nichts gebracht. Die Bar hatte geschlossen am Abend, man musste die anderen 2 Bars vom Princess mitbenutzen. Absolut falsch gelöst. Essen: Wir haben jedes Buffet hier probiert. Das Essen war absolut wirklich absolut schlecht. Keine Abwechslung, jeden Tag dass gleiche. Der frohe Fisch stand 30 Minuten in der Sonne und wurde dann zu Mittag serviert. Sehr bedenklich. Wir haben jeden Tag fast das gleiche gegessen wie Pommes oder Nudeln mit Tomatensauce und mehr auch nicht. Also wirklich keine 4 Sterne wert. Atmosphäre: Reinste Katastrophe. Die Menschen die hier her kommen, können sich weder kleiden noch irgendwie sich benehmen. Wer einen entspannten Urlaub haben möchte, raten wir es dringend ab. Man wird hier angegafft nur weil man sich ordentlich benimmt und kleidet. Die Menschen am Buffet streiten sich gefühlt um das Essen, als gäbe es keins mehr. Bedienungen waren auch zum größten Teil unfreundlich. Das Omelett wurde einem gefühlt aufs Teller geworfen. Da vergeht es einem an Hunger. Wir raten dringendst allen Urlaubern ab die einmal in ihrem Leben in Griechenland oder in der Dominikanischen Republik waren, lieber 600€ mehr zu zahlen und einen Urlaub haben der nicht nur vielfältig ist sondern auch erholsam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Esencia de Fuerteventura Princess zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Bezüglich des Wechsels der Bettwäsche möchten wir darauf hinweisen, dass in jedem Zimmer ein Hinweisschild vorhanden ist, das auf das Bett gelegt werden kann, wenn ein Wechsel gewünscht wird. Was das Buffet betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir folgen einem rotierenden Menüplan, um möglichst viel Vielfalt zu bieten. Unser professionelles Küchenteam sorgt dafür, dass die Gerichte von hoher Qualität sind. Sollte etwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, empfehlen wir, dies dem Team mitzuteilen, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Ihre Worte über den Service überraschen uns, da sich unser gesamtes Team stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch an das Team weiterleiten, um den Vorfall zu klären. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Im Esencia de Fuerteventura Princess werden wir weiterhin jeden Tag hart daran arbeiten, dass die Erfahrung unserer Gäste zufriedenstellend ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team