- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel im Hotel das von europäischen Gästen gerne besucht wird.Die Garten anlage ist einmalig und der Weg zum Strand ideal.Man gibt sich Mühe damit die Gäste sich wohlfühlen.Für mich unverständlich dass in dem Restaurant für verspätetes Frühstück es Zeitgenossen gibt die trotz der schon überhandnehmenden Tauben und Kleinvögel diese auch noch füttern.Man gibt sich von Seiten der Hotelleitung Mühe dies in den Griff zu bekommen.Irritierend die verschiedenen Farben und Leistungen der Allinclusiv Armbänder für Personal und Gäste.Man sollte sich bemühen dies zu vereinfachen.Essen wie immer gut und sc hmackhaft.Eine Anlage im Fuerteventura Princess in der man einen schönen Urlaub verbringen kann. Jederzeit wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und werden selbstverständlich Ihre konstruktiven Beiträge an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess