- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Eingangsbereich ist nicht sonderlich ansprechend. Im Foyer befinden sich massenhaft Plastikpflanzen. Die Rezeption für den Esencia Bereich ist nicht gleich erkennbar. Die Mitarbeiter der Rezeption Fuerteventura Princess waren unfreundlich und desinteressiert. Sehr freundlich waren die Mitarbeiter des Esencia. Der Weg von der Rezeption zum Hotelzimmer war relativ weit, wir mussten mit unseren Koffern Treppen überwinden. Zu unserem Hotelzimmer führte eine Treppe bergab, das hatten wir so nicht erkennen können und sind mit unseren Koffern eine Weile umhergeirrt.
Unser erstes Zimmer mit seitlichem Meerblick (den man unter Verrenkungen erkennen konnte) befand sich zu ebener Erde, unmittelbar vor unserer Terasssentür befanden sich schon Liegen. Jeder konnte hereingucken. Zum Glück konnten wir das Zimmer tauschen. Das Doppelzimmer war normal ausgestattet und sauber. Die Klimaanlage lief sehr leise. Schlafen konnten wir nicht besonders gut. Einmal dröhnte extrem laute Musik bis 23 Uhr.
Das Essen war enttäuschend, es begann schon bei dem Brot und den Brötchen, nichts war frisch. Das Essen ging so. Es gab keine Highlights. Das gebratene Fleisch war durchweg zäh, einmal war das Lamm innen roh, der Fisch ging so. Obst, Gemüse und Salate gab es, manchmal auch frisch gepresste Säfte. das Küchenpersonal machte eher einen unmotivierten Eindruck. Die Atmosphäre ging so, man konnte sich einigermaßen ruhige Ecken suchen.
Der öffentliche Strand war außerordentlich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Monika, Zuerst einmal möchten wir uns für die Enttäuschungen entschuldigen mit denen sie während ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert wurden. Wir geben immer unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, daher bedauern wir, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Vor allem für ihre Erfahrungen mit unserem Personal an der Hauptrezeption möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, ebenso dafür dass sie in unseren Restaurants nicht sehr glücklich geworden sind. Allerdings bieten wir in all unseren Restaurants bewusst eine sehr große Auswahl an, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. In 2 Punkten müssen wir ihnen allerdings widersprechen. Zum einen sind viele andere Gäste sehr froh darüber ihre Sonnenliegen vom Bett aus innerhalb von 5 Sekunden erreichen zu können. Zudem erhalten wir betreffend unseres weitläufigen Eingangsbereichs sehr positive Rückmeldungen. Sowohl in Bezug auf die Gestaltung als auch auf die Übersichtlichkeit. Zu guter letzt geben wir natürlich alle ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weiter, vor allem die unsere Rezeption betreffend. Wir hoffen sie dass sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess