- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wurde auf Sonnenklar.TV so toll angepriesen… u.a. 1) Komplett neu renoviert --> Möbel waren ALT… ich würde sagen, es wurde hauptsächlich nur neu gestrichen… 2) Unterkunft, Hotel, Verpflegung = Royal --> glaube nicht… alleine das Essen war i.d.R. nicht sehr geschmackvoll und vor allem meist KALT…das Hotel an sich ist halt schon älteren Datums… 3) z.B. Jacuzzi war noch gar nicht gebaut, Slipper & Kaffeeservice auf dem Zimmer wie im Angebot von Sonnenklar.TV angegeben war nicht vorhanden, der sogenannte Abendservice beschränkte sich auf leeren des Mülleimers und einem kleinen Stück Schokolade…, der Obstkorb bei Ankunft war ein Teller von ein paar Obststücken ohne Geschmack... 4) Der Flieger (Sunexpress): Auf dem Hinflug alte Sitze…es gab ein kleines Käsebrötc hen und eine kleine Schale Wasser, der Rst musste extra bezahlt werden; auf dem Rückflug = Verpflegung dito Hinflug, Sitze hatten noch nicht einmal einen Anschluss für Musik außerdem wurde kein Film gezeigt… u.s.w. wir haben nach dem Film von Sonnenklar.TV viel mehr erwartet und sind sehr enttäuscht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Rene, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess