Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Wir sind sehr enttäuscht...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wurde auf Sonnenklar.TV so toll angepriesen… u.a. 1) Komplett neu renoviert --> Möbel waren ALT… ich würde sagen, es wurde hauptsächlich nur neu gestrichen… 2) Unterkunft, Hotel, Verpflegung = Royal --> glaube nicht… alleine das Essen war i.d.R. nicht sehr geschmackvoll und vor allem meist KALT…das Hotel an sich ist halt schon älteren Datums… 3) z.B. Jacuzzi war noch gar nicht gebaut, Slipper & Kaffeeservice auf dem Zimmer wie im Angebot von Sonnenklar.TV angegeben war nicht vorhanden, der sogenannte Abendservice beschränkte sich auf leeren des Mülleimers und einem kleinen Stück Schokolade…, der Obstkorb bei Ankunft war ein Teller von ein paar Obststücken ohne Geschmack... 4) Der Flieger (Sunexpress): Auf dem Hinflug alte Sitze…es gab ein kleines Käsebrötc hen und eine kleine Schale Wasser, der Rst musste extra bezahlt werden; auf dem Rückflug = Verpflegung dito Hinflug, Sitze hatten noch nicht einmal einen Anschluss für Musik außerdem wurde kein Film gezeigt… u.s.w. wir haben nach dem Film von Sonnenklar.TV viel mehr erwartet und sind sehr enttäuscht...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Platinum Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Platinum Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations Hotel Club Platinum Princess