Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
anonym (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Der Esencia Bereich ist abgegrenzt aber tagsüber sind die mit der Zimmerkarte zu öffnenden „Tore“ meist durchgehend geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war unser Esencia Zimmer im Erdgeschoß an der Grenze zum Prinzes Bereich und zum Animationspool. Somit keine Sonne aber dafür wenig Ruhe. Die Ausstattung war Standard. Der Schlauch der Handbrause kurz vor dem abreißen. Die Betten waren ok und die Zimmerreinigung ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot an Speisen war ausreichend. Eigentlich sollte jeder immer etwas finden, das schmeckt. Sensationen soll man in einem AI Angebot ohnedies nicht erwarten. Als Esencia Gast mit dem schwarzen Armband, bekommt man die Getränke serviert und muss sich nicht bei den Automaten anstellen. Das Angebot an Speisen ist allerdings für alle Gäste gleich.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter/innen waren durchwegs freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Service im Restaurand El Matador hätte noch einiges Entwicklungspotenzial in Richtug Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietauto braucht man ca. eine Stunde vom Airport zum Hotel. Die Straßen sind sehr gut und teilweise auch Schnellstraßen ähnlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Da und dort lässt sich Renovierungsbedarf erkennen, aber das fällt nur bei kritischerem Hinschauen auf und gehört wohl zu normalen Abnutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen. Wir lernen durch jeden Kommentar und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Urlaub trotz einiger Abstriche gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder mit verbessertem Service begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess