Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Zu teuer Personal unfreundlich/unprofessionell
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

¶13.30Uhr Ankunft Hotel - > Schlüssel erst um 15.30Uhr erhalten ¶Essen oft laufwarm bis kalt egal ob Frühstück Abendessen oder Mittagssnacks ¶kompletter Princess Bereich beim Sotavento Club veraltet Pool Bar für Personen unter 18 Jahren baufällig und sieht eher aus wie ein Carport ¶im Hauptrestaurant vom Princess erhält man offiziell den Eindruck einer riesigen Massenabfertigung-> offene Halle, lautstarke Tonstärke, Essen in der Auswahl sehr groß aber nicht gleich gut! ¶Strand wunderbar schönes türkis blaues Wasser und feiner Sand - > in der Hotelbeschreibung könnte allerdings erwähnt werden dass man sich ein Sonnenschirm, Strandmuschel oder ähnliches mitbringen sollte wenn man sich nicht täglich für 13.50€ 2 Liegen + Schirm mieten will ¶ Wlan 19.00€ für 1 Woche bis zu 3 Geräte allerdings kann immernur 1ner online sein 12€ für 3 Tage 6€ für ein Tag ¶Mietsafe 12.50€ pro Woche ¶ab 18Uhr sind alle Poolbars geschlossen selbst im Esencia Bereich ist keine Bar mehr geöffnet lediglich in dem Gebäude wo sich die Rezeption befindet allerdings müssen alle Getränke nach 23.30Uhr selbst bar bezahlt werden und können nicht einmal auf die Zimmerrechnung geschrieben werden ¶wir wurden täglich von den Putzkräften geweckt die meinten sie müssen das ganze Interrieur über uns umher schieben (Bette, Sessel, etc.) ab 09.00Uhr! Dauethaft ca. 30dB zum teil auch 60-75dB laut ca. 1.5h lang ¶Personal an den Bars, Restaurants meist freundlich dagegen an der Rezeption unverschämt und keiner außer eine konnte sehr gebrochen deutsch sprechen - > nicht mal Englisch war oft möglich in Restaurants verstand man ebenfalls bloß spanisch Englisch gar nicht wedernoch deutsch. ¶Abendprogramm der Animation in einem großen Saal allerdings komplett auf Spanisch obwohl 80% der Gäste deutsch waren, und teilweise echt nicht lohnenswert anzusehen. ¶Sonnenschirme am Pool gibts im Princess keine ¶ Hotel versucht oft sich als was Besseres darzustellen wie es ist ¶Softdrink Automaten werden beim Frühstück ausgeschaltet ¶Esencia Bereich ist für was "Besseres" sehr spatanisch eingerichtet und der Pool ist auch kein Hingucker ¶täglich Ameisen im Bad gehabt am Badewannenrand ¶Kellner übersehen den Gast der einen Getränkewunsch hat gern extra ¶kein einziger Sonnenschirm im Princess-Bereich eine Zumutung grad für kleine Kinder, deshalb auch fast jeder 2. Gast überall starker Sonnenbrand ¶Getränke können abends bloß bestellt werden nachts hat man nirgends die Chance sich an einem Softdrink Automaten was zu trinken zu holen obwohl All In


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vornehmen, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant „La Choza“, und mehr als die Hälfte unserer Zimmer renoviert. Bezüglich Ihres Kommentars zur Animation: wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben verschiedene internationale Animationen im Hotel. Der französische Club hat eine eigene Animation auf französisch, an einem unserer 4 Pools im Hotel. Unsere eigene Hausanimation "Animax", die international für Sie und all unsere Gäste für Spass und Unterhaltung sorgt (auf spanisch, deutsch, englisch und italienisch, etc.), ist täglich für Sie da. Sie kriegen an der Rezeption und an mehreren Informationsstellen im Hotel, nähere Informationen zum Animationsprogramm (Uhrzeit und Ort). Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt haben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura