- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer, speziel die Bäder, sind stark renovierungsbedürftig. Es gibt inzwischen 3 Kategorien von All-Inklusiv jedoch bekommt jeder Gast im Restaurant den gleichen Wein trotz Preisunterschiede bei der Buchungskategorie. Die neu renovierten Zimmer gibt es in dem billigeren Angebot von Sunconect Fuerteventura Princess. Warum also sollte man wieder die teuerste Kategorie Esencia buchen?
Bad stark renovierungsbedürftig. Lose Bodenfliesen im Zimmer.
Super Präsentation der Speisen
Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars ist bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2,5 Stunden da vorher noch weitere 5 Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die französichen Gäste mit eigenen Animateuren belegen auf rücksichtslose Art und Weise Teile des Poolbereichs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für den ausführlichen Kommentar bedanken! Jedes Feedback hilft uns, uns zu verbessern und Schwachstellen aufzudecken. Wir bieten in der Tat, abgesehen von All-Inclusive, noch unser All-Inclusive Premium Paket an, in dem dieselben beiden Weine enthalten sind, jedoch haben Gäste mit All-Inclusive Premium eine viel größere generelle Auswahl an alkoholischen Getränken und Cocktails, als All-Inclusive Gäste. Obwohl unser Esencia-Bereich dieses Jahr nicht mit renoviert wurde, ist und bleibt dieser trotzdem unser Exklusivbereich, durch die zusätzliche Ruhe, den Pool, das zusätzliche Restaurant "El Mirador", Fitnessstudio etc. Es ist schade, dass Sie uns nicht noch einmal besuchen möchten und bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt dieses Mal nicht zufrieden waren! Wir können Ihnen versichern, dass Sie uns als Stammgast sehr wichtig sind und werden Ihre konstruktive Kritik bzgl. des Bades selbstverständlich an unser Management zur Verbesserung weitergeben! Es wäre schön, Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, RRPP - Gästebetreuung