Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes großes Urlaubshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel und gleichzeitig das größte Hotel auf La Palma. Für ältere Personen, ohne Internet Kenntnisse, nicht empfehlenswert. Buchung unbedingt Esencia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig, ruhig, sehr gut Eingerichtet mit kostenlosem Tresor, WLAN, Fernsehen mit ARD, ZDF und noch mehere deutschsprachige Sender. Die Betten sind sehr gut, wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett am Frühstück und Abendessen ist abwechslungsreich, es wird immer aufgefüllt. Jeden Abend gibt es zusätzlich ein Essen-Thema z.B Spanisch usw.. Man wird zum Tisch begleitet. Innerhalb der Räume mit Klavier begleitung. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Personen sind sehr freundlich unf hilfsbereit sprechen aber nur Englisch oder Spanisch. Die Rezeption für Esencia ist selten besetzt bzw. man muss sich mit der langen Schlange an der Hauptrezeption abfinden. Reservierungen für Frühstück und Abendessen ist unbedingt erforderlich, geht aber nur über das Internet bzw. Smartphon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten. Direkt am Meer auf Klippen gelegen, kein direkter Zugang zum Meer. Mitten in Bananen-Plantagen. Mietwagen unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist beinahe alles vorhanden, was man von einem Hotel in dieser Güte erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die geräumigen und ruhigen Zimmer sowie die gastronomische Vielfalt, insbesondere die Themenabende und die musikalische Begleitung im Restaurant, gefallen haben. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen zu diesen Aspekten zu erhalten, auf die wir besonders achten. Lieber Markus, wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Service. Wir verstehen, dass das Online-Reservierungssystem kompliziert erscheinen kann, besonders wenn man mit solchen Tools nicht vertraut ist. Wir werden diesen Prozess überprüfen, um ihn zugänglicher und komfortabler zu gestalten. Auch Ihre Anmerkung zur Verfügbarkeit des Personals an der Rezeption von Esencia nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, den Service in diesem Bereich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung und die Empfehlungen für andere Gäste. Wir werden weiterhin daran arbeiten, allen unseren Gästen eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Princess - Customer Care Team